Stairville PAR 64 Langes Gehäuse Schwarz

Stairville Par 64 black long

La
Der perfekte Par 64
Lukas aus H. 19.01.2010
Ich finde der Par 64 von Stairville ist super gut verarbeitet und robust für den Road Einsatzt.
Die Farbe ist optisch schön und die Kabel sind ordentlich isoliert.

Ich habe mir zwei von diesen Pars gekaut und bin damit so zufrieden, dass ich mir in nächster Zeit noch mehere davon bestellen werde. Der Par ist leicht und trotzdem in höchster Qualität.
Was mich überrascht hat war, dass an dem Par 64 der Safety direkt verschraubt war, dass heißt man muss keine mehr extra kaufen. und befestigen.

Der Haltebügel und der Spannring sind massiv und halten bei mir jetzt schon ein Jahr lang perfekt.
Die vielen Lüftungsschlitze sind von Vorteil, da der Par mit 1kW Lampen doch warm wird.
Alles in Allem der perfekte Par für den Hobby Lichttechniker bis zum Veranstaltungsunternehmen.

Par64 wie man ihn kennt
Tom2710 05.01.2017
Der Stairville Par64 ist ein Par wie er unser Herz begehrt. Verzeiht Stürze, Regen, etc.

Ich habe eine 6er Bar von den und eine "Markenbar" von Eurolite und obwohl die Eurolite neuer ist und genau so viel genutzt wird sieht die Stairville sogar noch besser vom Lack aus als die andere!! Trotz Preisunterschied.

Stairville ist echt eine gute Wahl!

Gute Lampe zum guten Preis
AM95 28.03.2019
Verarbeitung ist solide, Stellschrauben könnten etwas besser greifen, lässt sich aber idR mit einem Schraubenschlüssel beheben. Arbeitet seit einiger Zeit bei mir und gibt nichts weiter zu beanstanden.

Super Bühnenkanne
Anonym 20.02.2017
Gute Verarbeitung, robust, mit Safety und in allem eine super Kanne.

FJ
Was schönes zum hängen
Felix J. 10.10.2009
Schöner, einfacher Spot, mit verstellbaren Bügeln zum Hängen. Der Spot wird im Gegensatz zu vielen anderen schon mit einem montierten Strom – Stecker geliefert. Ansonsten ist die Verarbeitung vorbildlich und langlebig.
Leider waren bei den letzten von mir bestellten Spots keine Farbfolienhalter mitgeliefert wurden.
Je nach gewünschten Leuchtmittel muss ein Reflektor einzeln bestellt werden.

Klassischer Par Sceinwerfer
LRE 12.01.2019
Ich habe mir 4 Stück von diesen Scheinwerfern in Kombination mit den Phillips 1000w Leuchtmitteln gekauft. Ich bin sehr zufrieden und möchte mir noch 4 weitere zulegen.
Jedoch muss man sich bei 1000w auch der Großen Hitzeentwicklung bewusst sein. Da ich diese Scheinwerfer Hauptsächlich auf Veranstaltungen an der Traverse befestige, hatte ich noch nie Probleme.

AR
Par Gehäuse schnell und zuverlässig
Abteilung: Requisite 16.10.2009
Ich brauchte die Pars unlängst ziemlich kurzfristig und konnte, wie gewohnt, mit meiner Kundennummer per Fax bestellen. Die Bestätigung kam prompt und das Paket nur 1 1/2 Tage später. Die Gehäuse waren sehr gut und sicher verpackt.

Alles kam unbeschädigt und in hoher Qualität bei mir an. Bestellung, Lieferung und Bezahlung laufen sehr unkompliziert und eben auch sehr schnell, selten gibt es Verzögerungen wegen Nachbestellung der Ware o. ä.. Das Preis - Leistungsverhältnis ist in aller Regel sehr gut und oft ein wenig unterhalb der Konkurrenz. Ich bin sehr zufrieden mit Thomann und werde sicher noch viele Artikel bei euch bestellen.

Klassiker in guter Qualität
Anonym 15.03.2016
Dieser PAR Scheinwerfer ist ein Klassiker mit dem man eigentlich nichts falsch machen kann. Der Scheinwerfer ist super gebaut, hält viel aus und lässt keine Wünsche offen. Ich bin damit sehr zufrieden!

Bewertung Stairville Par 64 schwarz lang
Lukas306 14.11.2009
Sehr hochwertig verarbeitet lampe mit vernünftig verschweißtem kabel . Sehr von Vorteil ist auch das Stahlsafety welches direkt an die lampe gepresst wurde. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen und werde es bei bedarf wieder kaufen. Preis und Leistung stimmt

STAIRVILLE PAR 64 SCHWARZ LANG
Dennishfm 15.02.2010
Mit diesen Scheinwerfern bin ich sehr zufrieden, da sie ideal für mittlere bis große Bühnen sind. Ich beleuchte damit Bands bei Open-Air Auftritten und ab und zu stehen die Strahler auch mal im eigenen Proberaum. Ideal passt hier die "STAIRVILLE DC-405S LAUFLICHTSTEUERUNG" dazu.

Stairville PAR 64 Langes Gehäuse Schwarz