Stairville LED Schwanenhalslampe

Stairville LEDBNC Gooseneck Lamp

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Stairville LEDBNC TOP in Preis-Leistung
Mata 26.11.2009
Ich habe mir diese LEDBNC Schwanenhalslampe in Verbindung mit einem Furman Powerconditioner gekauft. Die Lampe wurde an der Rückseite des Powercontioners angeschlossen und dient bei mir als Rackverkabelungsleuchte! Nie wieder Kabel stecken mit einer Taschenlampe in der Hand!

Die Qualität sowie Leuchtstärke der Lampe sind 1A. Dank der LED Technik wird diese Lampe auch nicht annähernd so heiß wie eine konventionelle Leuchte mit "Glühbirne"! Kann ich nur Empfehlen!

U
Urosi 25.03.2021
Einfache Bedienung, leuchtet super das Mischpult aus und sehr flexibel

MK
Rackbeleuchtung
Michael K. 877 20.08.2017
Ich benutze die Stairville LEDBNC Gooseneck Lamp in meinem Amp Rack (Gitarre) als Beleuchtung der Rückseite.
Sie tut ihren Zweck und leuchtet das Rack schön aus.

Ich habe sie auf die gewünschte Form gebogen und anschliessend mit einem Kabelbinder auf einem Kabelbindersockel im Rack festgezurrt, dann hält sie sich auch still.

Erfüllt für mich den von mir gesuchten Zweck aufs vorbildlichste und darum 5 Sterne.

Für Mischpulte ist der Lichtkegel wohl etwas zu schmal, aber dass muss jeder für sich selbst entscheiden.

Av
Sehr helle Lampe für super Preis!
Andreas v. 273 07.11.2012
Als ich die LED Lampe ausgepackt habe, hab ich gleich gedacht"die ist es"und als sie dann erst angeschlossen war und ich sehen konnte, wie hell sie ist war ich nur noch begeistert. Ohne zu blenden beleuchtet sie das Lichtpult(bei mir 19") ausreichend mit einem angenehmen Licht(ohne nervigen Blau-Ton). Ich würde sie jederzeit wieder kaufen, da sie für den Preis super ist.

Alles in Allem: Schöne, helle Lampe für wenig Geld!
Lichtausbeute

funktioniert und ist hell.
Resulux 09.06.2020
funktioniert und ist hell.

oo
Es werde Licht überm Mischpult
one one 23.06.2019
Ich habe noch ein Mackie Pult im Studioeinsatz...dort ist Irgendwann einmal eine Lampe der ersten Generation ausgefallen...Die Lampe war schnell bestellt und geliefert worden... Allerdings strahlt nun die neue wesentlich heller überm Pult...
Das erinnert mich daran,die andere Lampe auch noch auszutauschen..hihi
Funktion und Verarbeitung sind Top....

JB
sehr praktisch
Julius Becker 14.01.2020
Die Lampe sitzt fest und hält auch relativ gut ihre Position, Lichtbeute ist ansich gut, allerdings könnte der Lichtkegel etwas größer sein um eine größere Fläche zu beleuchten. alles in Allem eine super Lampe zum Top-Preis.

PC
Fut
Pablo C. 24.11.2009
Die Lampe ist recht gut.... Die Lichtausbeutung ist für LED und einem DJ Mixer mit CD Bedienteil vollkommend ausreichen. Sehr nennenswert ist der geringe Stromverbrauch. Ein nachtteil hat sie aber: Die Lampe wackelt minimal, aber das stört kaum... Würd sie jederzeit wieder kaufen.
Lichtausbeute

Gute Qualität zu günstigem Preis!
TCR-ROLAND 14.01.2014
Als Zubehör zum Phonic PHHB24U gekauft. Passt perfekt! Lichtausbeute ist ganz OK, und zur zusätzlichen Beleuchtung der Knöpfe
reicht es absolut. Die Lampe zu diesem Preis geht absolut in Ordnung!

JD
KLEIN ABER SINNVOLL...
Jan Dominic 13.02.2021
... eine gute Ergänzung zum Mischer, an der man wirklich nicht sparen sollte. Was kann mich dazu sagen, funktioniert, Preis stimmt, alles gut.

Stairville LED Schwanenhalslampe