1 Rezension

Stairville Folding Floor Stand Black Ø16

Der Starville Folding Floor Stand...
M-Z 23.04.2014
hat mich mit seinem guten Preis zum Kauf angeregt. Als er dann da war und ich ihn das erste mal ausprobiert habe, war ich mit der Qualität zufrieden.
Doch als ich ihn dann zum ersten mal auf einen Job mitnahm zeigten sich seine Schwächen. Aufgrund dessen dass er 4 Füße hat, ist der Folding Floor Stand auf ungeradem Untergrund sehr kippelig. Des weiteren Lassen sich die Füße extrem leicht verbiegen. Die Befestigungsschraube macht einen guten Eindruck, doch löst sie sich meiner Meinung nach zu schnell (einmal den Scheinwerfer gedreht und die Schraube war wieder lose).

Ich greife das nächste Mal auf den Manfrotto 003 zurück, lieber bezahle ich etwas mehr und habe dafür einen stabilen Stand