kurze Haltbarkeit
Oliver7500 20.02.2024
Das Gerät lässt nach ca einem halben Jahr in der Leitung/Ausstoss nach. bis nichts mehr kommt. Habe zwei Geräte, beide mitlerweile Garantie Austausch und alle haben das gleiche Problem. Selbst eine Reinigung durch destilliertes Wasser hat nicht geholfen. Schade. Wenn sie funktioniert ist sie top,

Zu wenig Nebel
DJDJ 11.03.2018
In kleinen geschlossenen Räumen ist die Nebelmaschine relativ gut. Um aber größere Räume mit Nebel zu versehen, braucht man eine andere Nebelmaschine.
Nebelmenge

Nach erstem Versuch leider nur nicht mal ein bisschen Nebel!
Frank1046 19.12.2013
Keine funktion mehr nach dem ersten vesuch (ein paar sekunden Nebel das war´s )! Nicht zuverlässig und leider keine Bedienungsanleitung im lieverumfang erhalten! Bin enttäuscht! Und schicke das teil heute zurück!