Sonor MB1412 Parade Snare Drum-CW

5 / 5

1 Rezension

Sonor MB1412 CW Parade Snare Drum

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 29.04. und Dienstag, 30.04.
Sehr gute und vorallem Leichte Paradetrommel
S.Thielen 11.11.2009
Diese Trommel ist nicht nur was für Anfänger! Ihre gute Verarbeitung sticht in meinen Augen besonders hervor. Wenn Sie richtig gestimmt wird ist der klang sehr Überzeuegend.

Die Mitgelieferten Fälle sind zwar nicht die Besten, reichen aber für den Anfang. Mit einem Muffel ausgestattet lässt sich schon wesentlich mehr rausholen. Der Einsatz ist aber nicht nur für Märsche einsetzbar, sondern kann auch ohne weiteres bei Konzerten eingesetzt werden!

Die Leichtigkeit ermöglicht es, die Trommel nicht nur bei kurzem Marschieren einzusetzen. Auch ein längers Tragen ist mit ihr ohne weiteres möglich. Einzigstes Manko was ich anbringen kann ist der Beinbügel macht relativ viele Geräuchte beim Marschieren.

Sonor MB1412 Parade Snare Drum-CW