Sonor B10 Tasche für Glockenspiel

Sonor B10 Glockenspiel Bag

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
f
Macht was es soll
f.a. 03.01.2021
Den Bag habe ich im Bundle zusammen mit einem Glockenspiel für meinen Sohn gekauft. Der Bag macht, was es soll, also er wird für den Transport zur Musikschule und zurück verwendet, dafür bestens geeignet bei einem sehr geringen Aufpreis im Bundle.

Schöne und praktische Tasche
Fleckenstein 12.12.2018
Schöne und praktische Tasche zur Aufbewahrung und zum Transport für das Glockenspiel, hilfreich sind die Halterungen für die Ersatzplättchen, die dann nicht mehr im Glockenspiel selbst herumklappern, und für die Schlägel. Passend für das Sonor Glockenspiel NG10 und auch für das baugleiche Modell TG10 von Thomann. Störende Kunststoffgerüche konnte ich nicht feststellen.

Ua
gut verpackt!
Udo aus R. 31.10.2009
Das Glockenspiel fliegt mit der Tasche schon mal aus kleinen Kinderhänden. Da ist es gut, dass die Tasche einerseits einen guten Schutz bietet und andererseits die Klangstäbe fixiert. Geringe Kosten, die sich lohnen!

f
Klein aber fein
funkfreak 25.10.2009
Der perfekte Schutz für wenig Geld. Leistet gute Dienste bei meinem 5-jährigen Sohn in der Musikschule für das gute (Sonor-) Glockenspiel.

Sonor B10 Tasche für Glockenspiel