RTOM Moongel Auflageblättchen

RTOM Moongel Damper Pads

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 10.05. und Samstag, 11.05.
lösen sich auf !!!
doggy 03.03.2017
Davon abgesehen dass die Pads als ein Klumpen in der Dose ankommen, der es fast unmöglich macht die Pads unbeschädigt voneineander zu lösen wäre sicher erwähnenswert dass sich die Pads mit der Zeit in rosafarbenen Schleim verwandeln der dann nur mit Alkohol restlos zu entfernen ist. Keine Ahnung welche chemische Reaktion (oder ist es UV Stahlung?) dafür verantworlich ist.
Für mich steht fest: NIE WIEDER.

Nie wieder !
D(r)ummerchen 20.06.2013
Nachdem ich viele Jahre die Teile nutzte ( in der Wirkweise über jeden Zweifel erhaben ! ), hab ich mir nach Fell- und Proberaumwechsel gleich zwei Packungen zum Nachdämpfen bestellt und hab mich beim Öffnen der Dosen direkt verarscht gefühlt. Die jeweils 6 Pads pappten ohne Trennfolie alle auf einem Stapel und waren nur unter Gewaltanwendung voneinander zu trennen - und sahen danach dementsprechend zerfleddert aus ! Sch...! - und nur noch bedingt zu gebrauchen

k
Leider nicht langlebig
kuester666 06.03.2020
Zum Dämpfen der Toms sind die Pads eigentlich gut geeignet, leider verwandeln sich die Pads aber mit der Zeit in zähflüssige Masse.....

PK
Teuer und nicht zu gebrauchen.
Prof Knaakenbroed 14.12.2013
tja, die 4 (?) Pads waren in der Dose derart verklebt -es ist kein Trennpapier dazwischen- dass ich sie nicht ohne Zerstörung von einander trennen konnte. Am Ende waren es einzelne unansehnliche Klumpen, die auch nicht auf den Fellen hafteten. Die Dose hatte Raumtemperatur, ich hab dann auch noch versucht, Feuchtigkeit zuzugeben, alles vergebens. Ehrlich gesagt, ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht verstehen.

Klar, wenn man dann so einen Klumpen auf das Fell presst, dämpft es schon (zumindest solange es da kleben bleibt).

War ein teueres, fehlgeschlagenes Experiment. Der Hype ist m.E. unberechtigt.

RTOM Moongel Auflageblättchen