g
Eigentlich ganz gut, wenn....
ghka 14.11.2022
bei dem von mir ca. 3 mal per Woche für 4-6 Stunden eingesetzten MX153T nicht nach bereits 1,5 Jahren der Stecker zum Sender aufgegeben hätte. Ein Wackelkontakt. Da hätte ich von Shure etwas mehr Langlebigkeit erwartet. Thomann hat das gesamte Teil umgehend ersetzt, also kein Grund zur Klage.
Abgesehen von diesem mechanischen Problem ist das MX153T jedoch ein sehr gutes Mikrofon, dass ich viele Stunden pro Woche im Live-Einsatz betreibe und es auch weiterhin tun werde. Nach längerer Suche nach einem bezahlbaren und guten Mikrofon, habe ich hier das passende gefunden. Es sitzt gut einstellbar am Ohr und auch wenn es schwitzig wird, verrutscht es nicht dauern. Zudem schmerzt es nicht nach 6 Stunden. Insgesamt merkt man es kaum. Daher volle Punkte bei Sound und Features.