Für Background-Gesang OK.
Anonym 30.11.2015
Einziger Nachteil: Pegel übersteuert auch bei der -10dB Einstellung. Meine Stimme ist wohl zu laut :-)
Aber hören tut man die Übersteuerung nicht. Es verzerrt nicht. Aber trotzdem wäre eine -20dB Einstellung perfekt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass einer die 0dB Stellung nutzt.

Aber sonst ein Top Mikro zum Top Preis. Zwei Mignon-Akkus (AA) halten mindestens 4 Stunden (wie gesagt: Background-Gesang)! Die Bedienung ist ein Kinderspiel. Alles Top.

Zufriedenheit Shure BLX24 Empfänger mit SM58 Sender
Achim6836 23.12.2013
Die Kombination dieser beiden Shure-Gerätschaften erfüllen bei mir alle der in der Beschreibung genannten Gegebenheiten zur vollen zufriedenheit.