Shure A25D Microphone Clamp

Top Shure Qualität!
Skogtroll, 18.04.2019
Für mein altes Shure SM78 habe ich eine neue passende Mic-Klemme gesucht und bin auf dieses Original Shure Ersatzteil gestoßen: Top-Qualität! Mein SM78 klemmt fest und tadellos. Ich habe keine Angst, das sich hier was löst und mein gutes altes Traum-Microphon runterfällt!

Klasse, dass Shure einen Gewinde-Adapter mit beilegt! ...und diesen nicht extra bestellen/kaufen muss - erspart den Frust, dass es evtl. nicht auf den Mic-Ständer passt. So kann man sofort alles zusammen setzen, anschrauben und loslegen! Professionel halt, aber so kenne ich das von der Firma Shure!

Tut, was es soll
StrohhutMicha, 10.05.2019
Es ist eine Klemme für Mikrofon. Sie klemmt Mikrofone. Ich bin super zufrieden

...passt wie beschrieben
dj wge, 07.05.2019
habe das "SHURE-SM58", sehr gute verarbeitung + habtik! zu empfehlen!

Bombenfester halt!
Chris William, 31.03.2017
Da mir die letzte "billig-Klemme" ziemlich schnell über den Jordan gegangen ist, habe ich mir dieses mal für mein Shure Beta 58a mal die passende Mikrofonklemme vom gleichen Hersteller zugelegt.

Die Klemme ist wertig verarbeitet und macht einen stabilen, wie auch optisch guten Eindruck.
Mein Beta 58a wird sicher und fest von der Klemme umschlossen und gehalten und rutscht zudem auch nicht in der Klemme hin und her, es bedarf ein kleiner Kraftaufwand um das Mikro wieder aus der Klemme zu holen.
Auch das Scharnier arbeitet tadellos und lässt zu, dass das Mirko in der Neigung verstellt werden kann, ohne jedoch die Eingestellte Position durch das Gewicht des Mikros wieder zu verlassen.

Fazit: für Shure-Mikrofone wie angegossen und daher bei diesem Preis unverzichtbar!

Shure, das Beste für Shure!
08.02.2017
Der Mikrohalter ist genau der selber, der mit den SM 57, SM 58 und alle ähnliche Mikros der Firma Shure mitgeliefert wird. Ich hatte meinen verloren und war unzufrieden mit der Qualität meines Universalhalters von einer anderen Firma. Der Shure A25D Mikrohalter ist einfach der Beste für die SM und Beta Mikros von Shure, und außerdem kommt es DOCH mit der kleinen goldenen Reduziergewinde von Shure, dieselbe die man beim Kauf eines neuen Shure Mikros auch bekommt.

Mic Clip
Gluerilla, 17.03.2019
Tut genau was er soll :D. Anmerken muss man aber dass dieser Clip echt Robust ist. Mein Shure Beta 58A ist daran befestigt und bewegt sich kein Stück.

Yo!
Roland aus M., 14.10.2009
Der Shure A25D Mirkohalter kommt qualitativ sehr gut daher. Ein kleines, schwarzes, robustes Teil, mit Stahlschraube am Gelenk (kein Plastik das ausfranzt wenn man mal schrauben sollte) und einem Innengewinde aus Messing. Ich würde den Mirkohalter anderen Mikrohaltern definitv vorziehen, da er durch diese "Mikro von oben rein drücken, das Plastik weitet sich, *KLICK* das Mikro hält Bombenfest"-Technik einfach keinerlei Federn oder sonstwas hat, was kaputt gehen kann.

Ich wüsste nicht wie man das Teil im Bandalltag kaputt kriegen sollte. Diese Wartungsfreiheit überzeugt!
Auch die Form ist durchaus elegant geschwungen, und an dem kleinen Loch würde Steven Tyler sicher eine Federboa befestigen! Ein tolles Teil keine Frage! Irgendwie schick und zweckgemäß!

nobel und passend
tobip, 15.11.2018
viel braucht man nicht zu sagen über die Klemme. Sie hält gut und schaut gut aus. sie ist auch sehr hochwertig gebaut und wirkt sehr wertig.

Einfach gut
Sandor, 10.02.2017
Robusteste Mikrofon-Klemme auf dem Markt: fester Halt des Mikrofons, nahezu unkaputtbar. Habe nur noch die Shure im Einsatz(egal, für welche Mikrofon-Marke!); muss nur gelegentlich eine ersetzen, weil sie doch sehr begehrt sind und im normalen Live-Geschehen einen neuen Besitzer gefunden haben sprich: geklaut wurden(was mir bei anderen Halterungen noch nie passiert ist!).

Hält
Tschäss Bräss, 16.04.2019
Habe für ein Shure SM 58 entsprechende Halterung gesucht. Diese hier hält das Mic bombenfest.

Empfehlung
JensJ, 11.08.2012
Ich habe mir die Shure A25D Microphone Clamp bzw. Mikrofon Klammer vor vielen, vielen Jahren zum befestigen meines Shure SM58 Mikrofons an das K&M 27105 Mikrofon Stativ (welches es auch hier bei Thomann erhältlich ist) gekauft. Ich kann bis heute nicht klagen, es verrichtet seinen Dienst immer noch wie am ersten Tag. Mein Shure SM58 schmiegt sich perfekt in die Klammer, nicht zu leicht und nicht zu fest. Denke daher kann ich hier von sehr guter Qualität sprechen. Auch lässt es sich problemlos auf dem oben angesprochenen Mikrofon Stativ von K&M befestigten.

Für mich auf jeden Fall eine Empfehlung wert und preislich völlig im Rahmen

Passt perfekt.
Thalli, 07.11.2017
Alles was man von einer Orginal-Klammer erwartet: gut verarbeitet, die Mikros sitzen perfekt und es verrutscht nichts. Der Preis ist ebenfalls sehr fair.

Super Micklemme
TBO, 25.04.2018
Ich habe die Microklemme bestellt, weil meine SM58er Klemme verloren gegangen ist. Die neue hält aber einwandfrei, absolut kein Unterschied zum Original festzustellen. :)

Shure Qualität wie man sie kennt
Musicforever, 29.03.2018
Gute Verarbeitung und macht was es soll. Sie hält viele verschiedene Mikrofone sicher fest. Ich würde immer wieder Produkte von Shure kaufen, da die Qualität super ist.

seh gut!
sasa j, 31.01.2019
hätte ich nur schon früher gewusst, dass eine Extra-Klemme für so einen schmalen Preis zu haben ist - im Original...!

BlackGosten, 23.03.2019
Die Verarbeitung ist hochwertig und Qualitativ. Ich bin vollkommen zufrieden damit.

Sehr eng für SM 57
Dalady, 31.07.2018
Sehr starr und eng für SM 57, passt jedoch. AKG D5 passt besser. Macht seine Arbeit.

Typisch SHURE
28.05.2014
Diese Mikroklemme bürgt für SHURE - Qualität: TOP !!!
Tut das, was man erwartet, nämlich hält das Mikro sicher und fest. Ein gutes Mikro braucht halt eben auch eine gute Klemme. Kaufempfehlung !!!

Für Shure Mikros passt am besten...
Schlotzinger, 29.04.2017
...der Shure Mikrofonclip. Ist teurer als etwa die K&M Universalclips, lässt die Mikros aber leichter entnehmen und einstecken.
Nachdem die Clips immer gerne weniger werden, hab ich ein paar gekauft. Kurz darauf hat jemand ein paar der verschwundenen Clips zurückgebracht. Jetzt hab ich genügend.
Wir verwenden Shure SM86.

Vorsicht - Bruchgefahr!
Hasicologne, 11.11.2009
Ich musste unserem Drummer diese Klemme wiederbeschaffen, weil ich seine zerstört hatte. Da ich normalerweise andere Mikroklemmen benutze, hatte ich also auch bei diesem Teil versucht, das Mikrofon von oben reinzudrücken. Und - KNACK - zerbrochen. OK, es war dunkel auf der Bühne, mein Fehler. Wenn man diese Klemme jedoch richtig benutzt und das Mikrofon von hinten in die Klemme schiebt, hat man sicher lange seine Freude daran. Das Mikro wird sicher gehalten. Die Verarbeitung ist wie von Shure gewohnt sehr gut.

Klassiker
08.10.2016
Benutze den Halter seit Jahren, sowohl auch die ganze Band.

Ich habe noch nie gehört, dass einer kaputt gegangen ist.
Meistens gehen sie mir irgenwo im Roadalltag verloren.

Fazit: Bei diesem Preis würde ich mir keine Gedanken machen..!!! Einfach TOP!!!

1a
Driver, 19.01.2014
Würde ich wieder kaufen. Etwas schwergängig zwar, aber genau das kommt den meisten Nutzern wahrscheinlich sehr entgegen, da kaum Gefahr besteht, dass das Mikro von selbst da raus kommt.

Guter Clamp
Uwe859, 11.09.2015
...den ich inzwischen für alle vom Durchmesser passenden Miks benutze. Das Plastik hat genau die richtige Mischung zwischen weich und hart, die Miks lassen sich einfach und geräuschlos entnehmen und wieder einklipsen.Und obwohl "Shure" draufsteht, ist der Preis fair (jedenfalls mit Blick auf das, was Mitbewerber verlangen).

Tut was sie soll
Mauldaschen, 08.11.2018
Nutzung: An meinem DJ Tisch mit kleinem Gewinde für Handmikrofon.

Verarbeitung: Tadellos, war auch nicht anders zu erwarten von Shure..

Passform: Für mein SM58 perfekt passend. Ist etwas enger als andere Mikrofonklemmen von anderen Herstellern hier bei Thomann.

Qualität
Mich E., 23.03.2014
solide qualität. deswegen habe ich die paar euro mehr ausgegeben. für mich gibts nichts nervigeres als nicht instabile mikrofonhalter. der hier hält das mikro bombenfest. ich würd ihn wieder kaufen.

Shure A25D Microphone Clamp

Mikrofonzubehör
Mikro­fon­zu­behör
Mit dem richtigen Zubehör machen Mikrofone doppelt so viel Spaß. Lesen Sie, was es alles gibt und wozu Sie’s brauchen!
Schlagzeug-Mikrofonierung
Schlag­zeug-Mikro­fo­nie­rung
Schlagzeug mikrofonieren ist Kunst und Wissenschaft zugleich. Hier finden Sie die Grundzüge dieser Geheim­wis­sen­schaft.

MWM Phase Essential

MWM Phase Essential, der erste drahtlose Controller für DVS (Digital Vinyl System), 1 Phase Empfangsstation, 2 Phase Sendeeinheiten, 2 RCA Kabel, 1 USB Kabel, 4 magnetische Aufkleber, ultrapräzise Sensoren, Akkulaufzeit bis zu 10 Stunden, Sender werden in der Empfängerstation geladen,...

tc electronic BAM200

tc electronic BAM200; Transistor Verstärker Topteil für E-Bass; Ultra Kompakt und leicht, Kopfhörer Ausgang mit Lautsprecher Simulation ; Kanäle: 1; Leistung: 200 Watt; Regler: Gain, Bass Middle, Treble, Master; Anschlüsse: Input (6,3 mm Klinke), DI Out (XLR), Headphones (6,3 mm...

Joyo Joyo R-12 Band Controller EQ

Joyo R-12 Band Controller EQ; Effektpedal für E-Gitarre, grafischer 10-Band Equalizer; Frequenzbereich von 31,25 Hz bis 16 kHz; True Bypass; Ambient LED Beleuchtung; Aluminiumgehäuse; 1x 6,3 mm Klinkeneingang, 1x 6,3 mm Klinkenausgang; DC-Input für 9 V DC Netzteile, MInuspol innen...

Arturia 3 Compressors You Actually Use

Arturia 3 Compressors You'll Actually Use (ESD); Plugin-Bundle; Simulation von 3 bekannten Kompressoren basierend auf TAE-Schaltungsemulationen; Comp FET-76 ist eine virtuelle Nachbildung des wohl bekanntestn FET-Kompressors mit erweitertem Sidechain und Parallelkompression; Comp VCA-65 simuliert einen beliebteb VCA-Kompressor mit Peakstop-Limiter und...

Tech 21 Fly Rig RK5 v2

Tech 21 Fly Rig RK5 v2; Effektpedal für E-Gitarre; Richie Kotzen Signature Pedal, die gleiche analoge SansAmp-Schaltung, Delay mit Tap-Tempo, Boost und der Richie Kotzen Signature OMG der ersten Version, plus einige zusätzliche Features, wie z.B. unabhängiger Hall mit wählbarer...

Korg Volca Drum

Korg Volca Drum; Digital Percussion Synthesizer; 6 Drum-Parts mit Analog Modeling Synthese; zwei Sound-Layer pro Part; jedes Layer besteht aus einer Grundwellenform die einen stimmbaren Resonator anregt; interner Stepsequenzer mit Pattern-Chain-Funktion; Motion-Sequenz-Funktion zur Aufnahme von Reglerbewegungen; Slice-Funktion zur Erzeugung von...