Sherman Filterbank 2

Tolles Gerät / Leider schnell defekt gewesen.
TweakerRay 24.10.2014
Habe die Filterbank ein paar monate im Betrieb gehabt, danach kam plötzlich kein Ton mehr rein und kein regler änderte noch etwas am sound, was rauskam war aber ein merkwürdig "Bitcrusher" ähnlich verzerrtes signal. Gerät wurde eingeschickt und nach 2 Wochen dann repariert wieder in Empfang genommen. Das fand ich erstmal schade bei einem so teurem Gerät, aber okay... hab wohl ein Montagsgerät bekommen ;-)

Zum Sound der Filterbank braucht man glaube ich eigentlich nichts zu sagen. Der ist einzigartig und großartig. Auch das Gehäuse macht einen stabilen tollen Eindruck. Knöpfe sind auch hochwertig. Einziges manko wie ich finde ist, daß es keinen "Ausschalter gibt" so muss man die Filterbank wenn man sie nicht nutzt, wohl oder übel immer am Netzteil austecken. Schade, bei so vielen Knöpfen wäre ein Power on / off doch auch noch drin gewesen ;-)