r
Praktisch, erspart zwei Tone-Potis
rwin 12.01.2019
Der Einbau ist recht einfach, wenn man einen Lötkolben hat, die Anleitung (englisch) ist sehr klar.

Die zwei Schaltknöpfe machen einen etwas "mickrigen" Eindruck, sie könnten anfällig sein bei Plektrumkontakt.

Die Bedienung ist ebenfalls einfach, man muß sich nur merken, welche Stellungen "parallel" und "seriell" haben, die beiden anderen Einstellungen (nur Blade oder nur P-90) sind selbsterklärend.

Schade ist, daß bei diesem Produkt (ein Pickuprahmen!) die vier Befestigungsschrauben nicht mitgeliefert werden (Schaller und Gibson machen das) - ich hatte zum Glück noch welche, sonst hätte ich mich vor dem Einbau kümmern müssen...am besten gleich mit bestellen (¤1,80)!

Alles sehr filigran
tanzwurst 15.03.2021
Ich habe den Rahmen eingebaut, dann gelötet und ausprobiert...
Am Ende hab ich alles wieder ausgebaut und die Schalter waren durch löten und Umbauerei durch. Aber das war wohl mein Fehler.