1.398 €
1.499 €
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

f
IEM G4
fnaudio 18.11.2018
Verarbeitung: Sehr gut
Bedienung: Sehr einfach und übersichtlich
Haltbarkeit: Beltpack's überstehen auch mal einen Fall vom Gürtel zum Boden.
Batterielaufzeit: Sehr gut.
Zubehör: Inear's sind Ok, aber natürlich keine 800 ¤ Teile. Geht ja auch nicht bei dem Preis. Weiteres Zubehör wie Patchkabel sind nicht wirklich günstig.
Software: Na ja, da dürfen die Freunde von Sennheiser mal in die Schulung von Shure gehen. Sorry
Fazit: Was soll ich sagen, nicht günstig aber wer billig kauft, kauft zweimal.
Alternativen: PSM 900 / 1000

sehr zufrieden, aber ...
Ska78 10.11.2022
das Grundrauschen ist manchmal schon nervig. Die Antwort vom Sennheiser Kundenservice war "machen Sie einfach lauter".
Dazu muss man sagen, dass ich meine InEar auf der Bühne sehr leise nutze und in ruhigen Passagen ist das Eigenrauschen dann eher störend. Abhilfe hat hier ein kleines Kabel mit Widerstand eines Mitbewerbers gebracht.
Danach war ich neugierig und habe andere InEar Systeme getestet. Der große Mitbewerber hat das Adapterkabel wohl schon integriert.