Sela SE 062 Varios Bundle blue

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 13.05. und Dienstag, 14.05.
1P
Wir lieben dieses Cajon!
17er Peter 01.10.2018
Habe dieses Cajon-Set meiner Frau zum Geschenk gemacht und eine ganze Familie glücklich gemacht. Wir können dieses Cajon-Set nur bedenkenlos weiter empfehlen. ;-)

Bin sehr zufrieden
Linda83sls 07.07.2022
Ich habe gleich 4 Cajons bestellt:

Die Thomann Cajon Box aus Pappe für 16,90€,
diese hier gleich 2 mal (Zwillinge) für 29,90€
und das Sela Varios Bundle für 129€.

Diese hier war für meine Tochter, die schon ein paar Jahre Schlagzeug spielt, um etwas Abwechslung und ein tragbares Instrument zu haben.

Die Box ist ziemlich bequem (abgerundete Kanten, Sitzpolster), klingt gut (hat auch ihr Schlagzeuglehrer gesagt) und sieht gut aus.
Außerdem ist im Set alles enthalten, was man für einen guten Cajon-Start braucht.
Mehr kann man sich nicht wünschen.

Meine Tochter ist begeistert und ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Cajon-Set
Jörgi 01.03.2024
Bin sehr positiv überrascht. Sehr gut verarbeitet. Der Klang ist spitze! Würde ich wieder kaufen und auch weiter empfehlen.

Bekannte Marke Bekannte Qualität
AMG2014 10.04.2024
Einfach gut. Keine Mängel. Praktisch im Set. Dient ab und zu bei uns als Hocker.

U
Ich bin sehr zufrieden
UlfBoe. 02.03.2024
Mehr muss man nicht sagen