Gute Tasche
Kaisaaffe 22.06.2020
Habe mir die Tasche aus dem Grund gekauft, um mein Cajon mit zu nehmen wenn man in der Natur rum sitzt und etwas Musik macht in gemütlicher runde.
Für diesen Zweck ist die Tasche sehr gut geeignet, man bekommt das Cajon gut rein und es ist ausreichend geschützt.
Für nen langen Wandertag mit dem Instrument am Rücken wäre es mir aber auf dauer etwas zu unbequem, was aber eher der Form des Cajons zu schulden kommt.

Wer sein Trommelkiste gerne mal wo mitnehmen möchte, aber trotzdem etwas Schutz dafür gerne hat, ist hier gut aufgehoben.

Macht was es soll
ChistianK 28.06.2017
Der Bag schützt das Cajon eines Freundes sehr zuverlässig beim Transport und lässt sich sehr gut handhaben.
Die Verarbeitung ist sehr hochwertig!

Insgesamt hat sich der Kauf bei uns eindeutig gelohnt.

Wie erwartet
OleB 10.02.2019
Verarbeitung ist simpel, wie mans eben erwartet. Die Polsterung ist dünn, aber ausreichend. In der Tasche sitzt ein Schlagwerk-Cajon das etwas kleiner ist als der Standard, wird von meinem 8-jährigen gespielt, die 5cm Luft tun dem Ganzen aber keinen Abbruch.
An sich genau das was man erwartet.

c
Tolle Tasche für moderates Geld
chsp 23.03.2022
Die Tasche ist gut und stabil verarbeitet. Die Tasche ist gut gepolstert ohne aufzutragen. Alles genau so wie es sein soll.

GS
Stabil und gut zu händeln.
Gisi S. 23.02.2021
Alles bestens, gerne wieder.

DB
Meine Pepote-Cajon fühlt sich schon lange darin wohl
Der Bene 08.04.2021
Die Tasche gibt mir das Gefühl, dass meine Pepote-Cajon auch vor Regen sicher ist. Gut gepolstert, der Reißverschluss ist nochmal extra geschützt.

CM
Einfache Tasche für Cajon
Clemens M 02.04.2019
Die TA12 Cajon Bag ist eine einfache, gut funktionierende Tasche, um die Cajon auch auf dem Rücken zu transportieren.

Die Cajon ist gut geschützt, aber besonders an den Ecken und Kanten und an der Schlagfläche würde etwas zusätzliche Verstärkung für robustere Transporte nicht schaden. Die Rucksackriemen sind relativ einfach eingenäht und begannen (bei mir), nach einigen Monaten intensivem Gebrauch auszureißen. In der Tasche von XDrum (ungefähr der gleiche Preis) ist die Cajon etwas besser geschützt, aber dafür hat die XDrum keine Rucksack-Tragemöglichkeit. Man muss also wissen, was man will ;)

Eine wundervolle Sache
Anonym 08.12.2016
Das Cajon gleitet wunderbar hinein und der Tragekomfort des Cajon Bags ist sehr angenehm. Unhandlich ist es nur beim Anziehen und Ausziehen des Cajon Bags da man die Riemenlänge leicht lösen / öffnen muss, um zum Beispiel mit Jacke, den Bag zu tragen.

WS
Perfekt
Wolfi S. 07.01.2023
Schützt den Trommelkasten und liegt angenehm beim Tragen am Rücken

SB
Super Cajon-Tasche
Seb B 15.10.2019
Die Tasche ist sehr gut gepolstert, das Cajon lässt sich problemlos rein- und wieder rausnehmen und die Tragegurte liegen angenehm auf der Schulter.
Der Preis ist mehr als angemessen!