Schlagwerk SK 35 Mezzo Shaker

Schlagwerk SK35 Mezzo Shaker

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
Shake,Shake,shake
Andreas6055 17.11.2020
Der bringt einen guten Sound.
Und wenn man sich mit diesem Teil näher beschäftigt, wird man feststellen, dass mit diesem Shaker viele Klangmöglichkeiten möglich sind.
Wir benutzen ihn in unserer Gitarrengruppe immer dann, wenn der Rhythmus etwas weniger präsent sein muss.
Klare Kaufempfehlung,

Vorsicht, laut!
Daniel6537 21.09.2015
Für ein Akustik-Projekt meiner Band wollte ich neben dem bereits vorhandenen Cajon noch etwas weitere Perkussion haben - wichtig war vor allem die leichte Transportierbarkeit. Unter anderem sollte es ein Shaker sein. Nachdem ich verschiedene Modelle anhand der Soundsamples von Thomann miteinander verglichen hatte, kamen nur noch zwei in die engere Auswahl. Letztlich ist es dann dieser hier geworden, weil das Design dem meines Cajons entspricht.

Die Verarbeitung ist einwandfrei und das Teil liegt gut in der Hand. Wichtigste Feststellung aber, sei es auf Aufnahmen oder bei Straßenmusik: Es ist LAUT! Ich muss mich teilweise schon zurückhalten, um meine Mitmusiker nicht zu übertönen. Das ist jetzt nicht unbedingt ein Mangel, aber anhand der Größe doch recht überraschend. Eventuell hätte ich doch das etwas kleinere Modell gewählt, wäre mir das vorher klar gewesen.

Wie alle Shaker von Schlagwerk Top verarbeitet!
Js-Blues 29.03.2019
Ist mein zweiter Shaker von Schlagwerk. Besitze schon den Schlagwerk SK30 Shorty Shaker. Der ist einen Taken kürzer und dadurch für mich etwas definiter für unseren AC Sound mit Kontrabass. In einer anderen Besetzung (Singer/Songwriter) macht dieser hier eine bessere Figur. Sollte man ausprobieren welcher Shaker wofür besser geeignet ist. An der Verarbeitung und den Sounds gibts nichts zu meckern.
Beste Grüße

Zufrieden
DaRioo 03.05.2021
Super. In Kombination mit anderen Shakern sehr schön kombinierbar.
Sehr Klangvoll.

Blues13 13.03.2019
Bester Shaker den ich besitze! Klasse Sound. Verarbeitung eh immer Top bei Schlagwerk. Da gibt es nix zu meckern.

Klingt gut
Klaug 10.12.2019
angenehmere Sound und passende Lautstärke - dazu leicht zu spielen.

Echt schick
Mazl 20.05.2018
Der Shaker ist von angenehmer Lautstärke. Nicht übertrieben laut aber meines Erachtens sehr durchsetzungsstark. Lässt sich vielseitig nutzen. Qualitativ top verarbeitet. Ist angenehm in Bezug auf die Größe und liegt gut in der Hand. Bin zufrieden.

jr
Vielfältig
joe rawk 16.01.2015
Ein vielfältiger Shaker, aus dem durch verschiedene Dämpfung, Bewegung und Haltung diverse Klänge zu zaubern sind. Erfordert etwas Übung und ist nicht ganz leicht aufzunehmen, klingt aber definitiv gut.

Nichts zu beanstanden
Olaf691 29.09.2012
Ich brauche den Shaker gelegentlich für unplugged-Gigs und dafür ist er auch genau der Richtige. Setzt sich auch ohne Micro gut durch und wenn man ihn in die Nähe des Overheads hält ist eh alles gut. Klingt toll, ist gut verarbeitet, Preis/Leistung ist absolut okay und sieht auch noch stylish aus. Mehr kann man von einem Shaker vermutlich nicht erwarten.

ER
Beste Wahl für akustische Sets
Excelsis Rockband 22.02.2024
Der mittelgroße Shaker der Serie ist für uns die beste Wahl: Er ist relativ leicht, so kann man ohne Probleme 3 Stunden damit arbeiten und trotzdem setzt sich sein Sound durch. Was zum Punktabzug führt ist das relativ weiche Holz, welches sich dann doch bei Zeiten abgreift und das Gehäuse verliert seine Kugeln.

Schlagwerk SK 35 Mezzo Shaker