Rohema Rods Prof. Bamboo

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Waren schon haltbarer. Leider stimmt die Qualität nicht mehr. Schade.
Michael065 25.09.2022
War früher immer ganz zufrieden mit diesen Rods. Soundmäßig sind sie immer noch ok - gut die Gummibänder sind nach kurzer Zeit durchgespielt - aber viel schlimmer: die Rods fallen bei mir nach kurzer Zeit des Spielens auseinander. Und dabei meine ich die Zeitspanne von ca. 1 Monat. Erst machte die Hülle, wo man sie anfasst schlapp. Dieses reparierte ich mit Klebeband. Später lösten sich dann die inneren Stäbchen und wanderten nach vorn. Oje. Das war schon mal besser. Viel besser. Will damit sagen: früher hielten die Dinger bei mir ein Jahr und länger, auch weil ich nicht so damit rum haue. Schade. Schade. Da muss ich mir wohl jetzt andere Fabrikate suchen.

Hält nicht, was es verspricht
Anonym 08.11.2014
Diese Rods haben nach 3x spielen schon starke Verschleisserscheinungen. Die einzelnen Stäbe sind zwar sehr haltbar und eigentlich immer noch intakt, allerdings halten sie nicht mehr zusammen. Sie sind schlecht verklebt und rutschen beim spielen immer hin und her, so dass sich am Kopf ein richtiges Profil der einzelnen Stäbchen abzeichnet und man nach jedem Song wieder krampfhaft alles zurückschieben muss. Das geht natürlich gar nicht. Es ist jetzt leider auch nicht so, dass ich auf ein schlechtes Paar gestoßen wäre, denn ich habe mir 2 Paare gekauft und bei jedem der 4 Sticks hatte ich diese Probleme.

Nicht besonders Haltbar
Anonym 24.01.2017
Die einzelnen Stäbe brechen sehr schnell und bewegen sich im Gebinde, so dass man nach jedem Song die Stäbe wieder zurück schieben muss.