Rohema 5C FK

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
TD
Ein Must Have!
Thomann Drummer 28.02.2017
Wenn man ein bisschen durch die Bewertungen duchstöbert, fällt man sehr oft auf das Wort "Must Have" - und das trifft es einfach! Gerade bei größeren Werken, bei welchem vllt nicht allzu viele Schlagzeuger zur Verfügung stehen, muss man flexibel sein und improvisieren und das geht super mit den Rohema 5C FK. Ein Wechsel zwischen Bongos und Snare, Tom Tom und Pauke oder vielen anderen Möglichkeiten geht super fix, da man keine Zeit mit Schlägel- Wechsel verliert.
Wir Schlagzeuger haben ja gefühlt schon immer hunderte Sticks in unserem Stickbag, aber dieses Paar sollte echt bei keinem fehlen!

Preisleistung kaum zu toppen
Lothar5804 24.12.2016
Diese Kombisticks sind aufgrund ihrer Ausgewogenheit,
sehr guter Verarbeitung und allein schon wegen des fairen Preisleistungsverhältnisses ein absoluter Geheimtip.
Sauber und hhochwertig verarbeitete Filzkugel ohne Schrauben und Kleberückstände.

Der gesamte Stick setzt diesen hochwertigen Eindruck fort und braucht sich nicht vor hochpreisigen High-End-Modellen
verstecken zumal er in jeder Spielsituation mit perfekter Balance und Handlage punkten kann. Rohema machts möglich.

DU
ROHEMA 5CFK
Dr. Ullrich 02.10.2014
Tadellos verarbeitete Kombisticks hoher Qualität. Gute Stockbalance in beiden Funktionen .

Ha
Rohema baut keinen Mist
Horst aus N. 09.04.2023
Habe Kombischlägel für schnelle Wechsel zwischen Snare und Pauken gebraucht. Erstaunlicherweise klangen diese relativ harten Filzköpfe auf den Pauken recht gut. Fürs drum set wären sie mir zu hart (zu wenig Unterschied zu Sticks). Verarbeitung ist top.

Deutsche Qualität bei niedrigem Preis
Anonym 15.02.2017
Sehr gut einsetzbare, wertige und zugleich günstige Drumsticks bietet Rohema schon länger, wer mal etwas Farbe und Varianten in sein Spiel bringen will, sollte zugreifen

Sehr praktisch und für jeden Drummer ein Must Have!
FunkyJunky 16.07.2015
Die Rohema 5C FK sind absolut praktisch und vielseitig einsetzbar.
Ich benutze sie vor allem in Songs, bei denen ich keine Zeit für Stickwechsel habe und hier nur kurz den Stick drehen muss um zB. einen Beckenwirbel mit den Filzköpfen zu machen. Das ist einfach praktisch und spart Zeit!
Meiner Meinung nach für jeden Drummer ein Must-Have!

Sehr gute Sticks
Günter 11.08.2020
Die Sticks sind sehr ausgewogen und der Filzkopf meiner Meinung nach genau richtig. Weich genug für Becken oder Paukenstellen, aber auch fest genug um auch mal auf Toms spieln zu können.

Hybrid-Sticks
GeKi 29.04.2018
Die Sticks liegen gut in der Hand und machen einen robusten Eindruck. Spielt man mit den Klöppeln, kann man ein schönes Beckenrauschen und einen paukenähnlichen Sound aus den Tom-Toms herausholen. Kaufempfehlung !

Ausgewogen
TomBomm 17.09.2022
Auf persönliche Empfehlung meines Percussion-Trainers gekauft, kann ich mich der Empfehlung nur anschließen. Die Sticks liegen ausgewogen in der Hand und der Anschlag bringt einfach einen weichen Klang.

Top
Thomas043 01.04.2018
Mein kombisticks einer Topfirma waren durch.
Diese stehen Ihnen in nichts nach.