Rode NT1-A Complete Vocal Recording

Dieses Produkt ist auf Lager und kann sofort verschickt werden.

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.02. und Mittwoch, 8.02.
AD
Schon zwei Mal defekt!
Alvin Dananjaya 27.04.2022
Ich hab ein gekauft und leider hat das Mikrofone zu viel Geräusche erzeugt. Dann habe das getauscht und das zwite ist auch wieder defekt. Das zweite Mikrophone erzeugte fast gar kein Signal. Das andere Großmembran-Mikros funktioniert problemloss mit mein xlr Kabel und Audio Interface.

MW
Defekt
Max WP 03.08.2021
Nach wenigen Wochen hat das Produkt aufgehört zu funktionieren. Die Rücksendebetreuung von Thomann anscheinend auch, die sich nun seit einem Monat niemand meldet.

Das Modell an sich ist für ihre Preisklasse perfekt. Die Bewertung bezieht sich auf das konkrete Produkt und die Dienstleistung.

Auch das zweite Exemplar funzt nicht ...
Mnls 10.07.2021
Offenbar ein Proplem der Phantomspeisung vom Zoom UAC-2-Audiointerface.
Andere Mikros funzen daran gut. Auch am Kabel liegt es nicht.
Schade.
Die Spinne scheint super, der Popschutz scheint ok, das Stativ ist mehr ein Notbehelf.

I
Viel Grundrauschen
Ichduersiees 06.01.2022
Kann ich nicht weiterempfehlen. Das Mikro hat ein hohes Grundrauschen. Da klingt das Shure sm 58 wesentlich besser.

v
Mangelhafte Qualität
vleitzgen 02.11.2020
Leider funktioniert das Mikro schon nach ein paar Wochen nicht mehr und ich muss es austauschen lassen. Von Anfang an war der Kabelkontakt sehr empfindlich.

PK
Sehr guter Sound und doch schell kaputt
Philip. K. 22.06.2021
sehr rauscharm und sau guter sound
Korrektur: ist sehr schnell kaputt gegangen

L
Gerät kam defekt an
Leipzig 23.07.2018
Sehr schade das das Gerät defekt ankam. Ich habe mich so darauf gefreut. Anfangs dachte ich mein Mischpult ist defekt. Habe mir extra noch nen neues Interface geholt. Und es extra noch mal bei nem Kollegen probiert. Pustekuchen. Mein gutes NT1A gibt kein Ton von sich habe es zurück gehen lassen und mir Ersatz bestellt. Bin gespannt ob das geht. LG Micha

Rode NT1-A Complete Vocal Recording