Rockboard Flat TRS Cable 15 cm BK

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
a
Top!!
apostolos.naumis 15.08.2019
Habe das Kabel an meinen Kemper für die Pedale!
Tut was es soll und ist sehr platzsparend!
Für die Kemper Leute:
Das Kabel langt beim Bodenkontroller vom Pedal IN bis zum EXP Pedal. 15cm sind da völlig ausreichend.

Wulf1 25.02.2022
Patchkabel, als Stereokabel, prima. Wie immer auch günstig vom Preis her gesehen...

r
kompakte Lösung fürs Board
rod_j 01.12.2021
Flache Kabel = mehr Platz für Pedals! Ein Nobrainer. Ich kann die Kabel empfehlen, denn qualitativ sind sie völlig in Ordnung. Tun auf meinem Board seit 2 Jahren ohne Probleme ihren Dienst.

r
Praktisch!
renju 19.12.2019
Ich benutze dieses Kabel um ein Expression Pedal an meinem Axe-Fx Fußcontroller anzuschließen und das klappt perfekt. Funktioniert alles so wie es sein soll.

Verarbeitung finde ich auch sehr gut. Wie bei den Rockboard Patchkabeln hatte ich bisher keine Ausfälle.

Bin zufrieden!

Gut und platzsparend!
Christian291 28.10.2019
Ich habe dieses Kabel zusammen mit dem (längeren) Pendant von EBS geholt. Die beiden geben sich nicht viel. Hier sind die Stecker etwas größer, aber immer noch sehr klein und stören nicht. Qualitativ gut und macht was es soll, in meinem Falle ein Doppelfußschalter an mein Effektgerät anzuschließen.

CR
Klein, äußerst schlank und von solidem Sound
Claus Rainer 18.01.2019
Die überaus praktischen weil schlanken Rockboard Flat-Kabeln sind gerade für kleine Pedalboards sehr zu empfehlen. Der Sound ist solide, aber natürlich nicht mit hochwertigeren dafür teureren, voluminöseren und steiferen Kabeln wie z.B. Vovox Sonorus vergleichbar.

Saitenknicker 07.12.2019
Ich nutze das Kabel, um meine Kemper Remote mit Expression/Volume Pedalen zu verbinden und da tut es genau das, was es soll.

ES
Ein echter Gewinn!
E. S. 17.09.2019
Diese superflachen Kabel in verschiedenen Längen und Ausführungen sind einfach ein Gewinn! Sparen viel Platz und sind preiswert und zuverlässig. Klasse!

AW
Verwendung mit JHS Switcher
Andreas W 23.07.2018
Funktioniert mit dem JHS Switch für Optionen bei Morning Glory super. Keine Kritik hinsichtlich Schaltfunktion (daher jedoch keine Bewertung hinsichtlich Tonverhalten)

Top Kabel
Boro86 21.03.2021
Die Verarbeitung ist prima. Durch die Flächen Winkelstecker lassen sich Pedale sehr Platzsparend auf dem Pedalboard anbringen. Keine Störgeräusche. Stecker sitzen gut. Werde ich wieder kaufen.