Rockbag Starline Hollowbody Guitar Bag
Mittelfristig lieferbar (ca. 1–2 Wochen)
Mittelfristig lieferbar (ca. 1–2 Wochen)

Falls Sie das Produkt dringend benötigen, kontaktieren Sie uns bitte, damit wir eine Lösung oder Alternative für Sie finden können.

Achtung, Sollbruchstelle!
Kröti 18.11.2020
Toller Gigbag, wäre da nicht diese kleine fiese Schwachstelle! Die "Karabinerhaken" der Schultergurte sind aus weichem billigem Metall geformt, dass sich unter der Belastung mit der Gitarre im der Tasche leicht verbiegt, so dass die Haken plötzlich aufgehen können, und die Tasche mit dem Instrument darin auf den Boden knallt! Leider konnte ich aber keinen vernünftigen Koffer für meine Gretsch G2622 finden - nicht mal der von Gretsch ist so geformt, dass die Gitarre gut und sicher darin liegt! Deswegen ist der Rockbag die beste Alternative gewesen, und mit ein paar neuen Karabinerhaken auch eine richtig vielseitige - wenn auch etwas schlampig verarbeitete - Tasche