Rockbag RB 22501B Drummer Hardware Tasche

Rockbag RB 22501B Drummer Hardware Bag
In ca. einer Woche lieferbar
In ca. einer Woche lieferbar

Die große Tasche nicht nur für's Camping...
HelmutD 03.11.2009
In dieses "Däschle" (wie meine Frau zu sagen pflegt) geht ordentlich was rein!
Das schöne ist, man kann auch weiteres Zubehör außer Stative mit unterbringen, als Trommler hat man ja doch immer wieder anderes Zeugs dabei. In diese Tasche passt z.B. jetzt auch das Sitzteil von meinem Drumhocker mit hinein, Kleinteile in die großzügigen Seitentaschen. Oder ein zusammengerollter Drumteppich.

Aber Achtung, wenn man sie mit Stativen bis obenhin vollpackt, wird das Ding unheimlich schwer, also sicher stellen, dass Helfer zur Hand sind. Mit den 4 seitlichen Griffen ist dies dann bequem möglich.

Fazit: Unverwüstlich, praktisch, preiswert

TIP TOP
Michael7494 24.04.2014
eine Tasche die Ihr Geld mehr als Wert ist. Man bekommt sie bis an den Rand voll, kann sie leicht zu zweit oder auch alleine tragen. Ich habe zwei Taschen gekauft und alles an Hardware rein gekommen! Die Tasche ist super verarbeitet und sehr stabil! Hat wirklich schon viel mit machen müssen und ist immer noch in einem super Zustand!

gut und nützlich
djembeplus 19.12.2018
Tolle Tasche. Wenn sie Räder am einen Ende hätte, wäre sie noch besser :-)

Handtäschen für hart schlagende Kerle ......
Peter540 04.11.2009
Endlich auch für mich mal ein " Handtäschen ", was harten Umgang nicht krumm nimmt.
Nun mal im Ernst, das Teil ist top, du kannst deinen ganzen Hardware Krempel reinfeuern, ohne das das Ding verschnupft leise einreisst oder ein Reissverschluss beleidigt aufgibt.
Hätte nicht so eine Qualität hinter diesem Preis vermutet. Im übrigen, durch Thomanns money back, den kostenfreien Rücktransport gibt es KEIN Risiko.
An dieser Stelle ein dickes Lob an alle im Team, super nett, super hilfsbereit und trotz (meiner) nervigen Telefonanfragen: wann kommt die Ware....... immer Top Service !!!!

Vielen Dank an alle Beteiligten.

Sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis
MrJeanny 18.12.2011
Der Rockbag ist leicht und sieht im ersten Moment nicht so stabil aus. Er kann aber mehr tragen, als man vermutet. Ich transportiere damit 6 Ständer, 3 Tom-Halter, Hit-Hat-Ständer und diverse Kleinteile. Damit ist er so schwer, dass wir ihn meist zu Zweit schleppen. Für den Preis wirklich eine tolle Leistung. Definitv eine Kaufempfehlung!

Ja
Sehr gute Tasche
Joachim aus B. 25.11.2009
Ich habe mir die ROCKBAG RB 22501B Tasche gekauft, weil ich meine Hardware richtg schützen wollte, und mit dieser Tasche geht das sehr gut. Am Innenboden der Tasche befindet sich eine harte Unterlage zur stabilität. Es haben auch reichlich Ständer platz, doch dann wird die Tasche ziemlich schwer. Aber duch die vielen Henkel und Tragegurte kann man die Tasche auch zu zweit oder zu dritt gut heben. Außerdem bietet die Tasche auch genügend stauraum für Noten oder Stimmschlüssel o.ä.

Die Tasche bietet eine sehr gute Lösung für das richtige Schützen von Ständen. Auch der Preis stimmt absolut bei dieser Tasche.

Schultertrageriemen?
Wolfgang8449 23.04.2014
Top Qualität, den Schultertrageriemen kann man bei nur halb beladener Tasche bereits vergessen.

Viel Stauraum, sehr stabil, gut verarbeitet!
Christian602 13.10.2009
Einwandfreie Verarbeitung, selbst vollbeladen gibt diese Tasche einfach nicht nach. Man kann noch so viel reinstopfen, die vielen Seitentaschen bis zum Anschlag befüllen, die Reißverschlüsse halten dicht. Super Ware, der Stoff ist absolut widerstandsfähig, auch wenn er mal dreckig ist, einfach abwischen.

MF
Top
Michael F. 121 13.02.2013
preiswert, super verarbeitet... kann ich nur weiter empfehlen. top produkt

k
Super Tasche