4 / 5

Rockbag DC RB 21728 B 128

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
JS
Bewertung für Rockbag Dc RB 21728 B 128
Johanna S. 01.11.2009
Ich habe mir das Rockbag zu meinem digitalen Piano gekauft, weil die Tasten immer verstaubt sind und meine Katze auf dem Klavier herumläuft. Das Rockbag ist sehr gut verarbeitet und passt perfekt über mein KORG SP-250. Durch Gummizüge an den Seiten sitzt es fest am Klavier. Man sollte aber beachten, dass es kein Schutz vor Stößen oder Sonstigem ist.

Genau das, was man braucht!
JanV 11.11.2009
Die Beratung bei der telefonischen Bestellung war super gut. Das war für mich sehr wichtig, um genau die Abdeckung zu finden, welche zu meinem Keyboard passte, da es von Hersteller meines Keyboards keine speziell zu meinem Gerät passende Abdeckung gab. Das Produkt ist qualitativ hochwertig. Die Abdeckung erfüllt ihren zweck zu hundert Prozent und schützt mein Gerät vor Staub. Kurz gesagt: Ich bin rundum zufrieden!

Idealer Staubschutz
Manfred158 27.06.2010
Idealer Staubschutz fürs Keyboard, gut verarbeitet, die angegebenen Maße werden leicht überschritten.