JD
Kabel. Wow.
Jannis D. 26.07.2022
Dieses Kabelset habe ich wegen des Preises bestellt.
Es sind einfache Kabel in grau und weiß. Kann man nix falsch machen. Verarbeitet sind sie ok. Funktionieren alle.

Es wird im Eurorack sehr unübersichtlich, wenn man viele gleichfarbige Kabel auf engem Raum nutzt, da finde ich weiß besonders schwierig nachzuvollziehen.
Ich habe dann jeweils die Stecker markiert (Punkte, Striche, etc.) um die entsprechenden Verbindungen besser zu überblicken.
Anyway… Funktionierende, günstige Kabel.

Sind gute Eurorack Kabel
LaryngoScope 23.05.2022
Alle funktionieren einwandfrei, die Stecker sind nicht zu groß oder zu breit. Das Kabel an sich scheint im Vergleich eher dick von Kunststoff ummantelt zu sein, was sicher gegen ein Brechen des Kabels hilft und so die Lebensdauer verlängert sollte. Von der Verarbeitung ansonsten wirken sie jetzt aber auch nicht besonders hochwertig aber vergleichbar mit der Konkurrenz. Die Preis-Leistung ist also top!

Y
Preis-Leistungs-Verhältnis top
YetiElvis 08.09.2022
Ich bin mit den Kabeln sehr zufrieden. Ursprünglich habe ich sie mir wegen des niedrigen Preises gekauft. Allerdings merke ich zwischen diesen Kabeln und teureren keinen großen Unterschied.
Die Kabel sind nicht zu starr und haben einen gut dimensionierten Knickschutz an den Steckern.

Gute günstige Kabel
DaPaul 07.12.2022
Preis/Leistung ist mit 15€ für 10 Kabel ziemlich gut. Ich habe schon mehrere Packungen bestellt, nie war ein defektes Kabel dabei.
Die Kabel haben keine Knicke wie bei Döpfer Kabeln und sind in einem Briefumschlag verpackt. Man macht mit dem Set definitiv nichts falsch, am besten gleich mehrere für eine Grundausstattung aus verschiedenen Längen bestellen.

Perfekt
beosoundfan 23.03.2023
Tolles Preis/Leistungsverhältnis. Die wichtigsten Längen sind im Set vorhanden. Klasse.
Die Kabel haben eine optimale Flexibilität (nicht zu steif, nicht zu schlabbrig, im Gegensatz zu den Doepfer-Kabeln, die furchtbar unflexibel sind (obgleich dünner als diese)) und lassen sich gut in meinen Behringer 2600 stecken und wieder abziehen.
Das noch in anderen Farben und zusätzlichen Längen wäre toll.

tt
top Produkt!
tarek tucson 07.04.2023
Dieses Kabelset hat es mir echt angetan. Schön dicke Kabel, die ordentlich einrasten. Kauftip! :)

Schönes Schlichtes Kabelset
Andreas940 19.01.2024
Schlichtes Kabelset mit guten längen. Für den Preis und der Qualität auf jeden Fall zu empfelen

Billig, aber funktioniert
Jochen264 03.01.2024
Es waren die billigsten Kabel, die ich für meine ersten modulare Schritte bekommen konnte. Sie fühlen sich nicht gerade hochwertig an, aber sie erfüllen ihren Zweck.

j
good set