c
Als Reso-Felle genutzt
chiefjosef 27.03.2018
Die einschichtigen Felle eignen sich hervorragend als Reso Felle. Ich spiele sie live in Kombination mit zweischichtigen coated Fellen und bin sehr zufrieden. Sie sind auch erstaunlich stimm-stabil.
Hinweis für alte 70er Jahre Sets: die manchmal anderen Kesselmaße der alten Sets könnten bedeuten, dass die modernen Remo Felle etwas eng sitzen. Vorsichtiges aufziehen und Fingerspitzengefühl beim stimmen sind gefragt.

Y
Für den Fall der Felle
Yver 11.09.2018
Nachdem mein Sohn seine Felle geschrottet hat, habe ich diese hier bestellt. Auch als nicht Fachfrau konnte ich sie gut montieren. Bisher halten sie jeden Eskapaden vom Junior Stand und tun zuverlässig ihren Dienst.

Dusty1948 10.11.2019
Alles bisherige gekaufte, ob Qualität, Preis,rasche Lieferung oder Retournahmen bei Euch ( Fa.Thomann und Team) ist O.K.
Gruß Drummer Dusty

Hepcat 04.04.2017
Remo ist Remo bleibt Remo.
Für mich die besten Felle ever.

NK
Tolle Felle für wenig Geld!
Nicolai K. 26.08.2013
Nachdem ich nun seit gefühlten hundert Jahren endlich dazu gekommen bin, meine alten Resonanzfelle durch die Ambassador Clear Serie zu ersetzen, wurde ich nicht enttäuscht:
Die Felle lassen sich sehr leicht auf die Kessel anbringen und stimmen. Der Klang ist sehr warm und nicht kratzig oder sonstiges!
Dass es die Felle in solch einem Set gibt, finde ich stark, da man hierbei gut sparen kann! Nur zu empfehlen!

Felle, die mir gefallen!
miksli_ 18.07.2022
Ich nutze diese Felle jetzt einige Monate und bin sehr zufrieden. Der Sound entspricht meinem Geschmack und sie machen einen langlebigen Eindruck. Es ist schwer Felle im Allgemeinen zu Bewerten, da jeder einen anderen Geschmack hat und Felle bei jedem Drum anders klingen.

Gute Felle!
Cajon 06.02.2014
Der Sound ist nicht zu obertonreich und passt eigentlich für (fast) alle Stile. Ich benutze diese Felle bereits 4 Jahre. Egal ob als Reso- oder als Schlagfell - einfach immer gute Stimmbarkeit.

Verarbeitung ist wie immer sehr gut und halten viel aus. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!