Zündet beim zweiten Mal
Maik501 15.07.2018
Wenn man natürlich viel Dry gespielt hat bzw Felle mit wenig Facetten genutzt hat, der wird hier etwas probieren müssen, um einen guten individuellen Sound zu bekommen. Man muss teilweise sehr penibel stimmen und großes Augenmerk auf das "Tuning" legen, aber dann, ja dann, bekommt man ein tolles und zuverlässiges Fell, welches auch relativ lange hält. Bei mir war das zumindest so, da ich dann doch sehr heavy spiele.

Bespannt ist mein Fell auf einer Pearl Export Snare mit Innenverkleidung aus Holz. Hier klingt das Fell nicht schellig, sondern ordentlich fett. Generell ist der Sound fett, knackig und warm - wie ich das mag.

Wer sich also mit dem Remo beschäftigt, der wird begeistert sein. Verarbeitung und Lieferung natürlich wie immer top.

FF
Nach etwas Rumprobieren super
Fredy Fire 06.09.2017
Ich habe zuvor mehrere Jahre nur HD Dry Felle auf meiner Snare gehabt und wollte jetzt mal wieder etwas, mit dem ich ich mehr Facetten abbilden kann als nur tief und fett.
Beim ersten Anspielen konnte ich nichts mit dem Klang anfangen und war drauf und dran das alte Fell wieder auf zu ziehen. Habe dann aber noch länger mit dem Powerstroke 77 herum probiert.
Jetzt bin ich begeistert von der Vielseitigkeit des Felles. Der Klang ist warm und knackig von tief und satt bis hell und knallig klingt das Fell in allen Stimmungen gut. Feine Nuancen in Schlagwinkel, Rim und Intensität werden im Klang deutlich abgebildet.
Mir gefällts super.

MG
Das perfekte Fell für fette Sounds
Michael Gan 11.11.2020
Ich verwende dieses Fell auf einer 14x8" Stahlsnare und bin sehr zufrieden, es passt perfekt zur Trommel.
Wer ein dickes, stark gedämpftes und langhaltendes Fell sucht, ist hiermit sicher gut beraten!

Haut alles Weg
GhostInhale_Drummer 11.03.2024
Lange spielte ich Controlled Sound und später dann Powerstroke 3.
Während die Controlled Sound Snare Felle etwas schwieriger zum Stimmen sind und es viele hohe Frequenzen hat, wenn nicht direkt auf den Dot gespielt wird, ist die Powerstroke 3 Serie sehr knackig, wenn aber auch etwas trocken. Hier kommt nun das Powerstroke 77 Fell genau gelegen, das aus meiner Sicht ein Mix aus den obigen erwähnten Fellen ist. Es hat die Power und Attack eines Powerstroke 3, ohne die hohen Frequenzen aussen vor zu lassen. Langlebig ist es oben drauf auch noch und super easy zum Stimmen.

Ein echter Kracher!

MM
Klasse Snare Head um einen Fetten Sound zu bekommen!
Max Mustermänn 30.03.2021
Ich wollte mal etwas Abwechslung haben, da ich meine Snare immer gleich getuned hatte. Habe mir dann die Powerstroke 77 bestellt um einen Fetten Sound zu bekommen. Also reso Head schön hoch getuned und die Powerstroke 77 etwas low gehalten und ich war begeistern! Der Sound war klasse und genauso wie ich ihn haben wollte, auch ohne Moongel. Wer eine Snare will die einen schönen ausgewogenen und Fetten Sound hat, macht mit der Powerstroke 77 absolut nichts falsch!

PS: Benutze als reso Head die Remo Ambassador.

o
oOkiwiOo 14.03.2020
Das Fell Remo 14" Powerstroke 77 habe ich jetzt schon auf alle meine Snarekessel gezogen und bin wieder sehr zufriedengestellt worden.

Positives: super Sound, lange Haltbarkeit, sehr gute Verarbeitung

Fazit: Das Fell werde ich mir immer wieder bei Thomann holen.
Da der Support und Versand Hervorragend ist und man ein
gutes Feedback von anderen Käufern bekommt.
Das man sich ein eindruck zum Product machen kann, daher
von mir volle Punktzahl.

Ich liebe es!
ben#JAMminGdrums 27.02.2021
Nutze es auf meiner DW Timeless Timber Snare, einfach perfekt!

Top-Fell
W.Thimm 19.10.2021
Wie alle Remo-Felle Topverarbeitung; hatte vorher ein Emperor-Fell drauf, und habe einfach mal dieses Fell ausprobiert, und bin begeistert; nach ausprobieren verschiedener Stimm-Varianten hat das Fell einen satten, trockenen Sound. Super

Passt
schrödingersdog 17.09.2021
Passt schon, vielleicht konnte ich es nur nicht optimal stimmen :-D

AK
Top Snaresound
Alexander Klymchuk 03.09.2019
Der Sound, der je nach Stimmung erzeugt wird, ist einfach Bombe. Klar und durchsetzungsstark!

Das Teil macht seinem namen alle Ehre. Wenn man von außen langsam in den Kreis in der Mitte klöppelt, hat man alle Sounds, von leise und weich bis knallig und fett.

Geiles Ding!