Puresound MT4 Mylar Strap

Zustellung voraussichtlich zwischen Mittwoch, 15.05. und Donnerstag, 16.05.
Wenig auszusetzen!
Jörg988 04.06.2014
Wer eine gute Alternative zu den üblichen Halteschnüren sucht, ist mit diesen Straps gut bedient Ich finde sie auf jeden Fall besser als die den Snareteppichen desselben Anbieters beiliegenden Schnüren aus ummanteltem Draht, die mir tatsächlich Kerben in meinen Gussspannreifen "gefräst" haben!
Die Kanten / Ecken dieser Straps sind allerdings recht spitz - man kann sich durchaus daran verletzen, wenn man nicht aufpasst. Aber mit etwas feinem Schmirgelpapier lässt sich dies leicht ändern.
Zum Preis: Naja - könnte günstiger sein, aber man bezahlt halt den Namen mit...

Teuer für ein paar Plastikstreifen
Sven 26.09.2012
klar sind sie echt teuer für ien paar plastikstreifen, erfüllen ihren zweck aber ees gibt bestimmt anderes was besser ist

Halten gut
Batrick_01 16.12.2020
Hatte keine Lust mehr auf die Schnüre und wollte es mal wieder mit dem Strap probieren. Macht was er soll. Geht aber sicher günstiger. Ich bin zufrieden und hat sich gelohnt. Allerdings würde ich nicht ohne Not meine Snares umrüsten. Dafür ist es mir zu teuer und hat wenn es mal montiert ist weder ein positiven noch ein negativne Effekt.

Plastikstraps halt...
Bougalou 05.12.2017
die Straps erfüllen ihren Zweck, könnten günstiger sein aber die kann man ja auch lange verwenden.

Schmal
Loeles 01.06.2022
Prima Streifen, nur ein bisserl schmal. Wäre schön, wenns die etwas breiter geben würde

Top
trommelschlumpf75 13.07.2022
Die Straps machen was sie sollen!! ;)

Gut aber Nicht Preiswert!
Leftydrums 07.03.2019
ich finde das Produkt eigentlich gut. Nur ich finde das das auch günstiger geht mit den gleichen Eigenschaften.