Puresound MT4 Mylar Strap

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 14.05. und Mittwoch, 15.05.
p
Nicht günstig aber gut
peter.fuhrhans 19.03.2018
Über den Preis kann man geteilter Meinung sein. Absolut betrachtet sind über 2 Euro für so einen Kunstoffstreifen sicher recht viel aber in Anbetracht der Summen die man sonst so ausgibt, sind die 8,30 für die Streifen wenig und obendrein gut angelegt.
Bislang habe ich immer die Schnüren verwendet - auch weil es besser aussieht. Aber leider haben sich diese bei mir immer mit der Zeit gelängt und ich musste nachjustieren. Mit den Mylar Straps habe ich schon ein ganze Weile nichts mehr einstellen müssen. Auch werden die Mylar Straps wohl eine lange Lebensdauer haben. So gesehen bin ich sehr zufrieden mit den Teilen. Etwas überrascht war ich von der Dicke der Straps. Ich hatte sie etwas dünner und flexibler erwartet. Sie halten aber den Teppich dauerhaft, schön präzise und das ist was zählt.

Wenig auszusetzen!
Jörg988 04.06.2014
Wer eine gute Alternative zu den üblichen Halteschnüren sucht, ist mit diesen Straps gut bedient Ich finde sie auf jeden Fall besser als die den Snareteppichen desselben Anbieters beiliegenden Schnüren aus ummanteltem Draht, die mir tatsächlich Kerben in meinen Gussspannreifen "gefräst" haben!
Die Kanten / Ecken dieser Straps sind allerdings recht spitz - man kann sich durchaus daran verletzen, wenn man nicht aufpasst. Aber mit etwas feinem Schmirgelpapier lässt sich dies leicht ändern.
Zum Preis: Naja - könnte günstiger sein, aber man bezahlt halt den Namen mit...

Ja
Die sollten standardmäßig dabei sein!
Julian aus A. 09.03.2012
Mit den beigefügten Drahtschnüren von Puresound hat mein Teppich sehr arg bei den Toms mitgeschnarrt. Die Mylar Straps sind viel dünner und verbessern das Schwingungsverhalten ungemein.

Der Preis ist für vier Stück ein bisschen hoch - von anderen Herstellern bekommt man für weniger gleiches geboten!

Gut aber zu teuer
Dutto 09.07.2012
Sehr gute Snarebefestigung aber wie ich finde zu teuer. Ich frage mich, was an so ein paar Straps so aufwendig sein soll, dass dieser Preis irgendwie gerechtfertigt ist. Trotzdem volle Punktzahl, weil die Qualität stimmt.

Teuer für ein paar Plastikstreifen
Sven 26.09.2012
klar sind sie echt teuer für ien paar plastikstreifen, erfüllen ihren zweck aber ees gibt bestimmt anderes was besser ist

Qualität okay aber ...
Duttodrummer 19.02.2022
So ein Schweinegeld für ein paar Plastikdinger ist für mich ein Unding. Mein Tipp: In einem Stoffladen gehen und Ripsband kaufen. Gibt's als Meterware für paar Euro und ist m.M. auch die wesentlich bessere Befestigungsoption. Sogar TAMA liefern ihre High Carbon Teppiche übrigens mit Ripsband aus.

TP
Hält den Teppich genau richtig
Thomas P. 57 11.02.2019
sie halten meinen Teppich in der Position in der ich den Teppich brauche. Bis jetzt problemlos. Ich bin zufrieden.

Halten gut
Batrick_01 16.12.2020
Hatte keine Lust mehr auf die Schnüre und wollte es mal wieder mit dem Strap probieren. Macht was er soll. Geht aber sicher günstiger. Ich bin zufrieden und hat sich gelohnt. Allerdings würde ich nicht ohne Not meine Snares umrüsten. Dafür ist es mir zu teuer und hat wenn es mal montiert ist weder ein positiven noch ein negativne Effekt.

TimWalk 16.11.2019
Endliche welche in schwarz!

Plastikstraps halt...
Bougalou 05.12.2017
die Straps erfüllen ihren Zweck, könnten günstiger sein aber die kann man ja auch lange verwenden.