h
Top Mute Bag
helbeck54 18.05.2020
Dieses Mute Bag entspricht komplett meinen Vorstellungen - variable Trennwände - einfach super

OS
Sehr aufgeräumt!
Oliver S. 113 14.04.2019
An der Tasche gibt es nichts zu meckern. Ich habe 5 verschiedene Dämpfer darin und im sechsten Fach diverses Zubehör. Alles gut gepolstert und geschützt. Robust verarbeitet. Man kann sich die Tasche mit einem Schultergurt auch umhängen. Sie hat ein flaches seitliches Reißverschluss-Fach für flache Dinge (Heftchen, Stifte oder dergleichen). Auch ein stabiles, elastisches Netzfach ist an einer Seite. Die Größen der Innenfächer sind variabel, so dass sich nahezu jeder Dämpfer für Trompete verstauen Lässt.

Tolle Dämpfertasche mit individueller Einstellmöglichkeit
ChrisiT 27.10.2019
Die Dämpfertasche ist einfach super. Die Größe der Fächer kann durch Klettverschlüsse individuell eingestellt werden. Maximal können bis zu 6 Dämpfer untergebracht werden. Ideal ist auch die kleine Seitentasche, um zum Beispiel Bleistifte, Öl, Fett etc. dabei zu haben. Sie verfügt über einen Tragegriff so wie einen Umhängegurt. Kann die Tasche nur empfehlen!

c
Praktischer Zusatz zum Case
codbob 03.07.2019
Einsatz:
Ich nutze die Mute Bag zusätzlich zum Protec PB-301F Case für meine Trompete und mein Flügelhorn.

Pros & Cons:
+ einfach am Case oder einer Gigbag anzubringen
+ Dämpfer sind schnell und sicher verstaut und fliegen nicht im Koffer umher oder liegen gar auf den Instrumenten
+ Man muss die Dämpfer nicht mal mehr vor sich aufbauen beim Auftritt, können direkt aus der Tasche genutzt werden und sind dabei immer vor versehentlichen Tritten oder sonstigen Unfällen geschützt
- die Tasche war größer als gedacht und erhält deswegen einen Stern Abzug beim Handling

_
_Christoph 29.10.2019
Sehr gut zum Verstauen der Dämpfer und auch von anderem Zubehör.
Besonders gefällt mir, dass die Innenfächer herausgenommen werden können, sodass man die Tasche an die eigenen Bedürfnisse anpassen kann.

Top-Produkt
Trumpetfreund 28.12.2020
Die Tasche ist bei mir seit dreieinhalb Jahren im Einsatz, stets gefüllt mit 5 Dämpfern und einer kleinen Wasserflasche.
Durch die individuell einstellbaren Trennwände bekommt man alles unter, was so nötig ist und auch nach besagten dreieinhalb Jahren, in denen ich die Tasche ein- bis zweimal die Woche zu Proben oder Gigs schleppe sieht sie aus wie an Tag 1. Haltbarkeit und Verarbeitung Top!

Super zufrieden
Florian91 08.12.2015
Nachdem der Koffer kam, habe ich ihn direkt an mein Sortiment an Dämpfer angepasst und ich muss sagen, ich habe mehr hinein bekommen als vermutet. So finden in meinem Koffer 2 Straight, 1 Cup, 1 Plunger, 1 Harmon Mute, 1 Bucket, 1 Straight für und Flügelhorn und 1 Straight für Piccolotrompeteplatz. Ich zusätzlichen Fach auch noch ein Dämpferhalter um im Netz kann ich auch mein Wasser mit führen. Rundum zufrieden, würde ihn mir immer wieder zulegen.

Super Tasche!
Patrick2211 30.07.2013
Für meine Dämpfer habe ich eine Tasche gesucht UND GEFUNDEN und ist für mich perfekt.

Ich bekomme hier meine 4 Dämpfer problemlos unter und habe noch platz für anderes Zubehör (z. B. Getränkehalter etc.). Und es gibt ein großes Netz und eine Reißverschlusstasche außen.
Durch die Trennwände die man herausnehmen und variabel einsetzen kann ist diese Tasche sehr flexibel.

Die Verarbeitung ist Top und sieht auch vom Design gut aus.

Was ich allerdings kritisieren muss:
Die Trennwände (mit Klett fixiert) lassen sich nur mit ein wenig Geduld in die richtige Position setzen, greifen einfach zu gut.

= Zu empfehlen!

MS
Alles beisammen und aufgeräumt
Martin Seltsam 05.11.2017
Ich habe die Tasche jetzt schon seit über 2 Jahren in Verwendung - sie hat meine Erwartungen in jeder Hinsicht erfüllt.
Da gehen die verschiedensten Dämpfer + sonstiges Zubehör hinein. Alles ist übersichtlich und schnell bei der Hand. Und es fällt sofort auf wenn etwas fehlt.
Alles Top - gibt nichts zu mäkeln.

CE
Super Tasche
Claus Ernst 11.12.2013
Alle Dämpfer, Brille (+ Haltebox), Notenhalter, Mundstücke, Schreibzeug, Stimmgerät, Ersatzblätter, Mikrofonklemme, Öl, Werkzeug u.s.w. passt in die Tasche und kann ohne Chaosverursachung entnommen und wieder aufgeräumt werden. Ideal, wenn man, wie ich, mehrere Instrumente (Trpt./FH/Klar./A-Sax/S-Sax/Bar.) spielt und Sachen, wie Brille, Öl, Werkzeug nicht immer umräumen muss. Es ist zwar eine extra Tasche, aber man ist sicher, dass man alles immer beisammen hat.