Top Tasche
sieloreminic 28.09.2021
Habe viele schon probiert und bin bei dieser Tasche geblieben. Es hat alles Platz was mit muss, ist trotzdem handlich und mit den Rucksackgurten ideal zum Transportieren. Der Schutz ist optimal durch die Polsterung gegeben.

Schlankes Gigbag für kleine Hörner
Hörbi 14.12.2019
Das Teil ist handlich, leicht und bequem - und empfiehlt sich für die Anlässe wo es nicht stoßgefährdet ist. Das Horn darf nicht zu groß sein, ausprobieren! Wenn es zu stramm sitzt, das war bei meinem YTR 635 T der Fall, dann droht, dass die naheliegende Naht aufgeht,Das passierte - ich erhielt - wie immer - blitzschnell Ersatz. Jetzt ist alles o.k.

Preis / Leistung ist super
OSMU 27.11.2019
Ich bin total zufrieden, auch wenn das Außenfach vom Stoff her sehr bimmelig wirkt, so ist die Tasche für das Horn sehr gut gepolstert und für mich völlig ausreichend.

Top Produkt
Berni86 19.01.2024
Ich bin mit dem Produkt rundum zufrieden. Bei meiner vorherigen Tasche war das Seitenfach für eine A4 Mappe um weinige cm zu klein, was in meinen Augen ein absoluter Fehler ist. Bei dieser Tasche genug Stauraum für jede menge Noten, Mappen und einen kleinen Notenständer. Kann das Produkt nur weiterempfehlen.