pro snake TPM 3,0 CC Micro Cable white

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 3.05. und Samstag, 4.05.
Für EInfachen Einsatz okay
Magnum8586 03.09.2020
Bisher nur daheim und im Probenraum eingesetzt.
Wird ca. 1x in der Woche abgesteckt, aufgerollt, wieder abgerollt und angesteckt.
Kabel ist recht dünn und der Mantel kann in sich leicht verdreht werden beim Aufwickeln (ist halt ein günstiges Kabel), aber für den entsprechenden Einsatz Okay. Habe nur ein Kurzes Kabel, welches vom Mikro den Ständer entlang zum Effektgerät auf dem Boden geht. Da keine Bewegung auf diesem Kabel ist und niemand drauf treten kann weil es nicht verlegt wird, kein problem :-)

v
via 20.06.2018
Ich verwende die Kabel im Studio neben meinen selbstgelöteten.
Die umantellung wirkt etwas dünn, die Stecker jedoch sehr robust. Für das Geld kann man sich nicht beschweren. Wenn man sorgsam mit den Kabeln umgeht werden sie auch ewigkeiten halten.
Es gibt Garantiert hochwertigere Mikrofonkabel die aber ein vielfaches teurer sind. Einen enormen Leistungsverlust zu diesen konnte ich nicht feststellen.

Perfektes Kabel, nur der Klettbinder ist nicht so gut
Heiko4016 02.05.2020
Das Kabel ist perfekt für den Gebrauch auf Geburtstagen / Hochzeiten / etc. Mit den hochwertigen Kabeln von Markenherstellern ist jedoch nicht zu vergleichen (Handling, Robustheit). Bisher hatte ich aber noch nie Probleme mit dem Kabel. Die Farbmarkierung hat zufällig in mein Codierungssystem gepasst.

Nur der Klettbinder hat sich ziemlich schnell aufeglöst (~3 Einsätze). Das Zubehör ist zwar gut gemeint und auch ne echt gute Idee, aber leider nicht gut umgesetzt.

Gute Preis/Leistung, Perfekt für fast jeden.
TunaMeltdown 16.09.2023
Ich benutze dieses Kabel sowohl für Proberaum-Aktivitäten, als auch für Sprachaufnahmen als Werbesprecher.
Bisher habe ich bei keinem der beiden Probleme bekommen.
Es fühlt sich tatsächlich nicht so toll an wie ein bspw. Sommer Kabel, es ist für seinen Preis aber okay verarbeitet und auch soweit geschirmt, dass ich bisher keine Störgeräusche wahrgenommen habe.
So oder so, sollte man es natürlich von Netzteilen etc. weg halten.

Alles in Allem, definitiv ein Kabel, welches jeder einfach in seiner Schublade haben sollte, von dem man zwar keine Wunder erwarten sollte, aber es seinen Job gut tut.

Minimales Rauschen
LuLightner 27.01.2020
Leichtes Rauschen durch die Kabel. Aber bei guter Musik, stört das nicht.

PJ
Bien
Paulo Javier 23.09.2021
De lo que hay en mercado buen precio...no para forzar mucho

Es ist ein Kabel..
Tonmännchen 11.03.2019
Verarbeitung ok. Nicht superflexibel aber ok.

Ja
Erfüllt seinen Zweck
Jo aus D. 26.11.2018
Die Stecker passen in die vorgesehenen Öffnungen. Das Signal wird weitergegeben. Mehr verlange ich von einem Kabel nicht. Die weißen Stecker erhöhen den Wiedererkennungswert. Alles gut.

Reicht...
Rockberger 12.05.2021
Nicht das allerbeste...aber günstig...

Gutes Kabel
simeeyyy 05.06.2023
Nichts besonderes, kein sehr gutes Kabel, aber für den Preis auf jeden Fall i.O.