pro snake TPM 25,0 CC Micro Cable yellow

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
Klang gut, Handling schwierig
Jochen264 31.07.2019
Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob man Unterschiede beim Klang von Kabeln feststellen kann. Egal, dieses Kabel klingt gut. Ich schließe damit meine Aktiv-Boxen an und da funktioniert ist sehr gut.
Aber: Vielleicht ist das Kabel aus einer alten Wicklung eines Motors hergestellt. Oder es liegt an der Länge. Die Kabel haben eine sehr starke Tendenz sich zu verdrehen. Ich habe bislang keine Methode gefunden, sie zusammenzulegen, -rollen, -wickeln, ohne hinterher einen Gordischen Knoten zu haben. Aktueller Versuch: Sie sind jetzt auf einer Drehspindel. Ich werde berichten, ob das nun funktioniert.

z
Gutes Kabel mit teils empfindlichen Steckern
zeddl 26.10.2023
Die Kabel sind super um bei Veranstaltungen schnell größere Wege zu überwinden. Ich nutze diese Kabel für meine aktive PA. Leider ist bereits bei der ersten Veranstaltung ein teil eines Steckers abgebrochen. Noch funktioniert der Stecker aber rastet nicht mehr ein. Ich werde diesen bei Zeit tauschen müssen