pro snake TPL 1,5 PP

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 11.05. und Montag, 13.05.
Dickes Kabel - vielleicht etwas zu dicker Stecker
FischimoN 03.04.2022
Hab das Kabel zum Anschluss meiner Monitorboxen ans Audiointerface gekauft.

Kabel wirkt wertig und ist gut verarbeitet.
Einziges Manko: Der Stecker ist so dick das im Audiointerface keine 2 Stecker nebeneinander Platz haben.

Insgesamt ein sehr gutes Kabel mit etwas zu großen Steckern.

RR
Robi Robi 13.01.2022
Steckerqualität - 1 Stern Abzug

Licht und Schatten
basspope 28.08.2018
Zwei Stück habe ich bestellt. Eins tat es nicht. Warum? Man hatte leider vergessen, die Kontakte am Stecker zu löten. Die waren nicht losgegangen, sondern einfach nicht gemacht worden...
Löten kann ich selber, für 4,50¤ schicke ich nix zurück. Das andere Kabel tut's und stellt mich zufrieden.

Die Dicke Berta
Paul_Junior 10.05.2023
Ich liebe dicke und robuste Kabel. Das hier ist auch richtig hochwertig verarbeitet. Die Stecker sind gebaut wie ein Panzer. Das ist leider auch schon das kleine Manko. Ich benutze es an meiner 4x12 mit Marshall Top. Wenn die Box im Live-Betrieb vibriert, ist der Stecker so schwer, dass er aus der Klinkenbuchse rutscht.
Mir gefällt diese "Dicke Berta" trotzdem :-)

Top
****** 12.08.2020
Super Lautsprecherkabel. Klanglich kann ich nichts negatives Festellen. Auch wirkt es sehr robust. Ob der Stecker so klobig sein muss, darüber lässt sich streiten. Eventuell passt er nicht überall neben andere Stecker (habe ich aber noch nicht festgestellt).

MD
Erfüllt seinen Zweck
Max D. 17.10.2020
Ich habe mir diese Kabel gekauft um meine neuen Abhörmonitore anzuschließen. Die Kabel haben an sich eine ordentliche Qualität, sie wirken sehr stabil, was aber leider auch dazu führt, dass sie sehr steif sind und es schon ein wenig Kraft benötigt um sie vernünftig zu verlegen. Die Stecker bzw. die Hülle des Steckers musste ich als aller erstes einmal "festdrehen". Ebenso haben die Stecker einen sehr großen Umfang, was ich bis dato noch gar nicht kannte und hatte direkt Sorge ob sie überhaupt nebeneinander in mein Interface passen. Beim Focusrite Scarlett 2i2 passt es jedenfalls. Bisher funktionieren sie einwandfrei, sodass ich zur Funktionalität nichts Negatives sagen kann.

V
Achtung! nicht nutzbar mit Behringer Uphoria UMC204HD
Vaantastic 13.01.2020
Aufgrund der Dicke und den schmaleren Ausgangsabständen vom Interface passen diese leider nicht. Habe Sie jetzt für die Couchsoundecke und meinem alten Halbanalogen Interface zum gemütlich Egitarre spielen im Wohnzimmer an 2 kleine Monitore angeschlossen und bin zufrieden.

Gutes preisgünstiges Lautsprecherkabel
EiflerTonschubseofHell 02.03.2021
Gutes preisgünstiges Lautsprecherkabel, läuft bei mir als Backup, falls ein Gitarrero mal ne absolute Vollkatastrophe hinter seinem Amp hat. :-)
Verarbeitung und Klang sind vollkommen ok.

Rudlviech 10.12.2017
Habe sie von Marshall verstärker 2*50 Watt 8 OHM Ausgang zu meiner Laney Box 2*8 Ohm Stereo verwendet. ideale Länge gute Stärke sehr massive Stecker. kein knaksen oder Rauschen. TOP!

für meinen Einsatz ausreichend
Bernhard1980 23.01.2018
Habe nach Erhalt die Lötstellen kontrolliert. Alles soweit OK.
Auch der Querschnitt von 1,5mm² ist mehr als ausreichend.
Für den Heimgebrauch vollkommen ausreichend.
Falls man öfters die Bühne rockt, würde ich jedoch schon auf ein qualitativ hochwertigeres Kabel zurückgreifen.