Pro Mark TXR5BW 5B Raw Hickory

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
Never change a wining Stick
Averell 10.02.2022
Super ausgewogen, schöner Rebound und durch die unlackierte Oberfläche sehr griffig. Vor und nach der Benny Greb Serie mein Stick! 🤘

GS
Macht einfach Spaß!
Gordon Shumway Offiziell 26.05.2017
Ja es gibt billigere Sticks und ja die kloppt man auch nur kaputt, aber warum auch immer mit diesen hier macht spielen einfach mehr Spaß. Sie liegen super in der Hand, halten lange und fühlen sich einfach gut an.

Die natural Version ist mein Lieblingt, fühlt sich super an und ich bekomme mit diesen Sticks auch keine Blasen an den Händen.

Auf alle Fälle ausprobieren!

Gute Schlagzeugsticks
Snaredrummer 06.10.2019
Spiele seit Jahren schon mit Pro Mark Sticks an der Snare und habe mir diese für das Schlagzeug gekauft. Verarbeitung war top, Spielgefühl ist toll und Balance ist in Ordnung. Bin bei Weitem kein Schlagzeugcrack, aber als erfahrener drummer bin ich voll zufrieden mit diesen Sticks.

Mein aktueller Standard
TheDoc 01.02.2019
Nach einigem hin und her habe ich mich für diesen Stick als Standard entschieden. Er liegt gut in der Hand, rutscht nicht und hat eine gute Ansprache. Außerdem ist er stabil und ich mag das Tip sehr gerne. Volle Empfehlung.

TK
Griffig und ausgewogen.
Tony K. 15.09.2012
Ich spiele schon seit Jahren mit diesen Sticks. Habe zwischendurch schon viele andere ausprobiert, doch bin immer wieder bei den Naturals von Pro Mark gelandet. Durch die unbehandelte Oberfläche sind sie schön griffig. Die Balance ist ausgewogen und der Klang eines Paares ist nahezu gleich.

pures Holz
Florian575 21.10.2009
Ich steh auf Holz, unbehandelt, unlackiert und vor allem: auf Hickory.
Für mich sind diese Sticks DIE Wahl, da ich ziemlich in der Hand schwitze wenn ich schlagzeuge und da mir dabei schon einige Sticks aus der Hand gerutscht sind. Diese liegen gut in der Hand und bleiben da. Ich schiebe das dankenswerterweise auf das unbehandelte, natürliche Holz. Dazu kommt, dass die Sticks für meine Musik ideal sind und auch noch recht langlebig sind. Ich spiele Blues, by the way... ;-)

Natur pur!
G.K. 05.02.2010
Zugegeben...am Anfang schmerzten die Finger doch ein wenig, als ich umsattelte von lackierten Pro Marks zu den Naturals, aber sie spielen sich einfach besser und sicherer, wenn man in Gefahr gerät beim spielen an den Händen zu schwitzen. So wird sicherer Halt gewährleistet! Super Verarbeitung!

Guter Grip kurze Lebensdauer.
Lorenz 08.11.2009
Die Sticks haben durch ihre raue Oberfläche einen super Grip und rutschen daher nicht so sehr in der Hand. Einziges Manko ist die schnellere Abnutzung, da die Oberfläche nicht durch den Lack geschützt wird wie bei all den anderen Promark Sticks.

TG
PRO MARK TXR5BW 5B HICKORY - WOOD
Tobias G. 16.10.2009
sicher in der Hand liegende Sticks mit angenehmem Gewicht, nicht zu schwer, aber man hat trotzdem was in der Hand. Auch ideal für Anwendungen, an denen der Schlagzeuger nicht der lauteste sein soll oder für kleine Proberäume.

MH
Leichter Hickory Stick
Marcel Holzer 22.11.2012
Unglaublich wie viel Lack wiegt. Verwende diese Sticks aufgrund dessen Verhältnis von Dicke und Gewicht. Exakt der selbe Stick von ProMark, nur lackiert, wiegt deutlich mehr!
Durch den fehlende Lack rutschen die Sticks viel weniger, allerdings kann dies am Anfang auch ein paar Blasen an den Fingern verursachen. Wichtig war mir auch das die Sticks aus Hickory gefertigt sind da diese einfach weniger brechen wie vergleichbare Maple Sticks.