Ansprache

1 Rezension

Lieferbar in mehreren Monaten
Lieferbar in mehreren Monaten

Dieses Produkt ist ausverkauft und wurde nachbestellt. Leider kann unser Lieferant derzeit keine Lieferung in den nächsten drei Monaten zusagen. Wir empfehlen Ihnen, sich in unserem Shop nach Alternativen umzusehen.

Schöner Klang, Dynamik begrenzt
Frank635 15.12.2012
Ich habe das Pomarico ** und das Pomarico *** getestet. Beide haben einen sehr schönen weichen Klang. Mit beiden kann man ein wunderschönes Pianissimo spielen, wobei das Pomarico ** hier noch mehr überzeugt, da es überhaupt kein Rauschen zeigt. Allerdings kann ich mit dem Pomarico ** kein überzeugendes Fortissimo spielen, weder mit leichteren noch mit schwereren Blättern (Vandoren German Model 2,5 bzw. 3). Deshalb habe ich mich letztendlich für das Pomarico *** entschieden.
Ansprache