Pearl PPC-120 Practice Conga Package

1 Rezension

Pearl PPC-120 Practice Conga/Bongo

Versandkostenfreie Lieferung voraussichtlich zwischen Montag, 29.04. und Dienstag, 30.04.
Conga Practice Pad
Pulpito 22.10.2009
Das Pearl conga Practice pad ist meiner Erkenntnis nach das einzigste Übungspad für Congas auf dem Markt was überzeugend genug ist in der Klangentwicklung um unterschiedliche Schläge wie Open tones slaps open slaps und muffs zu üben. Der Fiberglas zylinder ist robust verarbeitet und super leicht zu transportieren.

Einziges Manko: Nicht leise genug um stundenlang zuhause in hellhörigen wohngegenden zu spielen. Aber für den Urlaub ohne Congas wo man trotzdem jeden tag sein Pensum erfüllen möchte um in Form zu bleiben ideal. Der Klettgurt ist gut gearbeitet und hält auch nach vielen Anwendungn .

Das seit fast zwei jahren täglich verwendete Produkt weist zwar an der Lackierung Abnutzungen auf die aber in seiner Verwendung und in dessen Sound keine Abstriche macht. Wer ein Pad zum üben braucht und sich keine Illusionen macht er würde eine korpuslose Conga zum Schnäppchenpreis erstehen oder eine Lautlose Übungsmöglichkeit der wird in jeglicher Hinsicht zufrieden sein.

Pearl PPC-120 Practice Conga Package