Pearl OPT1314 Optimount Tom Halter

Pearl OPT1314

AB
Pearl Tomtom Halter
Andre B. 02.01.2010
Dieser halter ist meiner meinung nach nicht zu empfehlen. er hält die trommel zwar - jedoch nicht lang an einer stelle und auch nicht stabil. bei meinen drums war das problem, dass der abstand zwischen den spannschrauben zu klein war. ein befreundeter schlosser fräste mir ein adapter-stück, welches mit den mitgelieferten gummischonern und ein paar schrauben gute dienste verrichtet.

sehr positiv: die auswirkungen auf das soundverhalten sind minimal.
jedoch verformt sich der halter an den längs-verstell-schrauben. dies wirkte sich nach über einem jahr gebrauch jedoch nicht negativ aus. alles in allem finde ich das teil nicht empfehlenswert. jedoch kenne ich auch keine bessere alternative.
Soundverhalten

Pearl OPT1314 Optimount Tom Halter