Pearl FL-90/2 Cymbal Felt

Pearl FLW-001/2 Cymbal Felt

Zustellung voraussichtlich zwischen Freitag, 26.04. und Samstag, 27.04.
Aa
Guter dicker Beckenfilz für unter das Becken
Alexander aus S. 29.10.2009
Sehr wichtiges Ersatzteil für Pearl Beckenständer um die geliebten Becken zu schützen. Es handelt sich um die dickere Version des Beckenfilz für unter das Becken. Ich nutze ihn als Ersatzteil für meine Pearl Becken Ständer, ist aber von der Qualität für andere Ständer zu empfehlen.

NR
Zu dem Preis gibt es nichts zu meckern
Niko R 04.01.2010
Ich habe vor kurzem mein Set mit ein paar no-name Beckenständern erweitert. Die Standartfilze dieser Ständer waren alles andere als zufriedenstellend. Die Becken sind herumgeeiert und das Filz hat sich verformt und aufgelöst. Nicht so bei diesen soliden Filzen aus dem Hause Pearl. Mit ca. 2cm an Stärke sind sie fast dreimal so dick wie die Billigfilze und lassen sich selbst von dem schweren 22" Ride oder dem sich stark bewegenden 16" China nicht kleinkriegen. Die Abnutzung ist nur minimal. Und - kaum zu glauben - diesen Qualitätsunterschied kann man sogar hören!

Mit 3,90€ zwar nicht geschenkt, aber jeden Cent wert!

Pearl Beckenfilze
Martin186 04.11.2009
Die Pearl Beckenfilze halten eine sehr lange Zeit und zeichnen sich gut ab.
Auswechseln muss man sie nicht oft, sie drücken sich nicht zu schnell zusammen, sondern bleiben "fluffig" und locker.

Pearl FL-90/2 Cymbal Felt