Pearl FCP-1250 Snare Drum schwarz

Pearl FCP-1250 Snare Drum BK

Hammersnare
Sebastian002 22.10.2009
Diese Trommel macht mich wirklich glücklich. Ich habe sie mir damals gekauft als mir klar war, dass ich eine Snare brauche, die auch mal härteren Bedingungen ausgesetzt ist. Seitdem benutze ich sie in der Guggenmusik. Sie ist schon oft im Regen nass geworden oder wird stark durch spielerische Tätigkeiten beansprucht. Bis auf Gebrauchsspuren auf dem Fell ist nichts zu sehen. Kein Rost, keine Verstimmungen und auch keine lottrige Snare. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dieser Trommel. Auch der Klang gibt so einiges mehr her, als ich davon erwartet hatte. Sie klingt mit Abstand am besten in der Gruppe und auch die anderen Mitspieler sagen immer, dass etwas wichtiges fehlt, wenn ich einmal nicht mitspielen kann.

Fire Cracker! ;)
Patrick3319 07.01.2019
Wie der Name schon sagt, ein richtiger ?Fire Cracker?!

Ich Nutze diese Snare als side Snare in richtig hoher Stimmung!
Da fegt Sie alles weg, ideal für Effekte und zwischenteile in Songs!

Erschreckt euch nicht vom Preis!
Diese Snare ist echt eine Kaufempfehlung wenn man ne knackige side Snare sucht!

Bin begeistert!
PatrickL 01.12.2009
Ich bin begeistert. Zu einem fairen Preis, hat man eine vielseitig einsetzbare kleine Snare, aus der sich soundtechnsich einiges rausholen lässt.

Schöner Ausgleich zur "großen" Snare
SebastianH 16.10.2009
Die PEARL 12"X5" FIRE CRACKER HOLZ Snare ist eine schöne Effektsnare mit knackigem Sound. Wenn man als Zuschauer auf einem Konzert den ganzen Abend den gleichen Snaresound hört, wird das ziemlich langweilg.
Ne zweite Snare ist somit als Schlagzeuger Pflicht!

Pearl FCP-1250 Snare Drum schwarz