Neutrik NBNC75BLP9

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Ha
NEUTRIK NBNC75BLP9
Hans aus O. 18.11.2009
NEUTRIK NBNC75BLP9 BNC Stecker zum Crimpen.
Bewährte Neutrik Qualität die hält was sie verspricht!
BNC-Steckverbinder Rear Twist Push-Pull Verriegelung HDTV tauglich. Der 75 Ohm Rear Twist BNC Kabelstecker bietet ausgezeichnete Rückflussdämpfungswerte und ist daher bestens für HDTV Anwendungen geeignet. Die patentierte Rear Twist Spannhülse garantiert ein einfaches Handling, selbst bei hoher Steckerdichte und bietet die Möglichkeit für farbliche Kennzeichnung durch austauschen der Tülle.

Passend für Kabel: Belden 1505A und Belden 8241F. Für Kabel-Durchmesser 4 - 8 mm.
Darüber hinaus ist der Stecker unter anderem auch passend bei diversen Schwanenhalslampen.
Beim Push-Pull-Steckertyp wird nur der Stift gecrimpt, Montagehilfe HT-BNC wird benötigt zum Crimpen.

j
Top, allerdings...
julianreithh 09.07.2020
Die Stecker sind echt wunderbar verarbeitet und nach etwas googeln auch einfach zu crimpen. Allerdings hat Neutrik einen für sich angepassten Standart, der das Crimpen mit vielen Crimpzangen nicht möglich macht. Die eigene Zange von Neutrik ist leider unbezahlbar.
Wir haben nach einigem Vergleichen eine passende, günstige auf Amazon für ca 20€ gefunden, mit der bisher alles wunderbar geklappt hat. Optional kann man die Kabel auch an die Stecker zusätzlich löten, da haben wir uns aber aus Bequemlichkeitsgründen gegen entschieden.

gut zum montieren
tobipp 16.11.2018
sehr hochwertiger stecker, der auch sehr gut zum montieren geht. bin sehr zufrieden.

f
Hält was er verspricht
flobse 30.06.2019
Der Stecker ist sehr einfach zu montieren und solide verarbeitet. Auch in der Handhabung später im Einsatz ist er ein zuverlässiger Partner, der auch einfach mit Handschuhen handlebar ist.

U
Sehr gute Übertragung und Verarbeitung
UFOs 12.08.2019
Der Neutrik NBNC75BLP9 ist sehr gut verarbeitet, lässt sich mit dem entsprechenden Werkzeug leicht crimpen und bietet eine zuverlässige Signal-Übertragung. Ich bin sehr zufrieden!

KV
Gutes Ersatzteil!
KoDi Veranstaltungstechnik 29.11.2018
Wir haben diesen Stecker genutzt, um an einem BNC-Kabel einen Stecker zu ersetzen, der im alltäglichen Einsatz den Geist aufgegeben hat.
Von innen alles sehr eng, lässt sich aber mit der kompakten Bauform wieder gut machen.
Gerne wieder & Kaufempfehlung!

Neutrik - Bewährte Qualität
Anonym 08.03.2016
Wie bei allen Neutrik-Produkten ist auch hier die top Qualität gegeben. Ganz einfach zu crimpen. So muss es sein.

Einfache Instalatzion
Firefither 20.08.2023
Einfache uns simple Instalatzion.
Super Robust und langhaltig.