myVolts Volca Power Splitter

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 30.04. und Donnerstag, 2.05.
Wahrscheinlich gut, aber..
6Nik6las6 18.03.2022
Leider passt mein Netzteil Anschluss nicht richtig, da der "Stift" meines Anschlusses zu schmal ist und so das Kabel lose angeschlossen ist.. ich habe hinbekommen den Splitter auszuprobieren und es scheint gut zu funktionieren, aber die Verbindung ist wegen meinem Anschluss leider spontan oft abgebrochen.. deswegen werde ich mir wohl demnächst das passende Netzteil von Thomann kaufen müssen. Die Qualität des Splitters wirkt aber gut und ich denke mit dem richtigen Netzteil werde ich ihn in Zukunft immer benutzen, da das einem schon viel Kabel-chaos und generell Kabel- und Steckdosen-bedarf erspart.

G1
perfekte lösung, aber....
Gate 1 16.01.2022
ich betreibe damit 3 volcas und den sq64.
gute verarbeitung !
ABER: unergründliche Brummschleife die kommt und geht!
Kaufempfehlung, aber in kombination mit einem z.b.: "Behringer microHD400 - Hum Destroyer" !!

Praktisch aber mit Einschränkungen
Bojack 24.02.2021
Der Splitter selbst ist gut vearbeitet, lang genug und erfüllt seinen Zweck einwandfrei. Allerdings - und da ist aber eher ein generelles Problem der Volcas - hat man durch durch die Nutzung nur eines gesplitteten Netzteils das Problem, dass ein nicht zu überhörendes Pfeifen in der Signalkette auftritt. Man kann das durch EQs usw. am Mischpult ganz gut in den Griff kriegen, gänzlich verschwinden tut es aber nicht. Ist kein riesen Problem, sollte man aber wissen.