Millenium Classic Stick Tasche

Millenium Classic Stick Bag

Tadellos
Tobi1971 21.12.2022
Ich kann nur meinen ersten Eindruck widergeben, da ich die Tasche erst ganz kurz nutze, aber für mich macht sie einen sehr guten Eindruck, sowohl von der Größe her als auch von der Verarbeitung.

Sehr Gute Qualität
Jan262 04.11.2009
Hallo
ich komme mit der Sticktasche sehr gut zurecht.
Sie ist sehr gut verarbeitet und hat viele Fächer.
Ich werde dem nächst noch eine davon Bestellen weil sie mir sooo gut gefällt.
Die Sticks passen auch bestens in die Tasche hinein.
Ich finde auch noch gut das man sich die Tasche umhängen kann.

Schlechtes Gewissen
Anonym 26.08.2016
So ein toller Gigbag zu dem Preis, da kriegt man fast ein schlechtes Gefühl, man hofft doch, dass alle in der Produktionskette was von dem Geld bekommen.

Völlig vergleichbar mit wesentlich teureren Gigbags.

Gut verarbeitet und viel Platz
Moki79 10.07.2019
Das passt alles rein, was man zum Drumspiel braucht - mehrere Sticks, Brushes und was man sonst noch so mitschleppt. Das Material ist gut verarbeitet, der Reißverschluss hält. Ich bin rundum zufrieden.

Aa
Viel Platz für wenig Geld
Axel aus A. 04.01.2010
Die Tasche bietet bei sehr günstigen Packmaß Platz für sehr viel Zubehör. Ich benutze Sie als Percussion Zubehörtasche. Da passen Maracas, Schaker, Besen, Rod und vieles mehr rein. Auch die Verarbeitung ist gut. Reissverschluß lässt sich gut bedienen und dank der 3 Aufhägeschnüre lässt sie sich überall befestigen.

RH
Bewertung Stick Bag
Rico Hermann 29.10.2009
Endlich endlich bekomme ich meine ganzen stick und schlagzeug zubehör unter, außerdem sehr schön zum transportieren. Die Qualität ist super und ein super Schnäppchen. Millenium ist eine super einsteigermarke.

besser als erwartet
mipro28 13.02.2019
macht einen zuverlässigen und stabilen Eindruck.

Ein treuer Begleiter
stuttgarter 04.02.2015
Die Tasche begleitet mich seit zehn Jahren. Presi-Leistung ist top, ohne wenn und aber. Sie ist groß genug. Über die Form der Taschen könnte man geteilter Meinung sein. Und der Tragegurt ist eine Pest. Aber für das Geld... Bombe.

Sticks, Mallets, Zubehör - alles hat Platz!
TheRock123 24.10.2009
Hier hat einfach alles Platz! Sticks, Mallets und weiteres Zubehör finden in der ordentlich dimensionierten Tasche ihren Platz.
Die Tasche kann komfortabel am Floor-Tom befestigt und durch den Tragegurt auch entsprechend leicht transportiert werden. Das Material ist robust und hat schon so machen Gig mitgemacht.

BS
Super
Blue Sid1 29.03.2024
Wie fast alles bei Thomann für den Preis unschlagbar.

Millenium Classic Stick Tasche