Millenium MS 2007 Black

Zustellung voraussichtlich zwischen Donnerstag, 25.04. und Freitag, 26.04.
... für den Preis, top!
Dirk665 25.08.2013
Auf -und Abbau geht schnell und unkompliziert.
Das Ding ist standasicher und gut verarbeitet.
Einzig, das Teleskop-Teil am Galgen ist mit einer Kunststoff-Klemmvorrichtung versehen die nicht sehr fest ist, heisst: im ganz ausgefahrenen Zustand kann sich bei nicht so "zarter" Berührung, oder Eigengewicht des Mikros das Ganze schnell mal um die eigene Achse drehen.
Vielleicht ist dies aber auch nur bei meinem Modell der Fall!?!

Ansonsten: "... für den Preis, top!".

Zufrieden
Trom.Peter 13.01.2021
Ich habe mir das Stativ für den Proberaum und für für die Bühne gekauft.
Es gibt eigentlich nicht viel zu sage, denn ich finde das Stativ sehr gut. Die Verarbeitung stimmt. Die eingestellte Position wird zuverlässig beibehalten und es lässt sich gut und einfach zusammen und aufbauen. Ich habe ebenfalls einen Pickhalter für meine Gitarrenpicks daran befestigt und auch dieser passt und hält.
Kann dieses Stativ für Leute, die nicht viel ausgeben wollen nur empfehlen. Macht absolut sein Ding zum vernünftigen Preis.

Hält Mikrofone sicher und ist einstellbar!
Hagen. 16.11.2021
Gekauft für die Nutzung in einer Kirche für das Halten von zwei Mikrofonen.

Dieses einfache, günstige Stativ hält genau das, was es soll.
Ich bin zufrieden und kann es weiterempfehlen.

der macht genau das,was er soll
Manfred476 27.05.2014
er steht vor mir, hält das Mikro, hält mein Samsung Tab mit den Texten und hält meinen Getränkehalter, in dem manchmal auch nur ein Blumentopf steckt. Er knarrt nicht, er wackelt nicht rum, er quatscht mich nicht dumm an, er bellt nicht und wedelt nicht mit dem Schwanz, er sabbert nicht. Ein treuer Freund !

UD
passt sehr gut zu Mikro " the t.bone MB 85"
Uwe D. aus M. 29.01.2020
stabil, gut verarbeitet, keine Beanstandungen,
Für meine Zwecke zum Üben und Aufnehmen von Sprache/Gesang über Looper sehr gut.
Befestigung meines Mikro bestens geeignet.

Stabil und gut
Lars3311 23.12.2018
Ich hatte vor Jahren diesen Mikrofonständer, zum testen, gekauft. Den harten Tour-Einsatz hat er gut gemeistert. Desshalb habe ich auch mittlerweile mehrere im Einsatz. Meiner Meinung nach, braucht dieser Mic-Ständer, sich nicht, vor namhaften Produkten, zu verstecken.

erwartet stabil
Karuma 07.04.2016
Ich habe den teleskop-Ständer vor allem wegen seiner Verarbeitung und dem günstigen Preis gewählt.

Ich wurde nicht enttäuscht. man kann den Ausleger mit der Stellschraube schön festziehen ohne befürchten zu müssen, dass das Gelenk bricht (ist bei einem günstigeren Modell passiert) und der ausfahrbare Teleskop-Arm lässt sich sehr gut auch mit etwas schwereren Mikrofonen bestücken.

U
Sicherer Stand für kleines Geld
UweF 15.10.2012
Der Millenium MS 2007 ist sowohl von der Verarbeitung als auch von der Standsicherheit absolut zu empfehlen. Mit wenigen Handgriffen lässt sich eben all das schnell verstellen, was im Übungsraum und auch auf der Bühne schnell gehen sollte: Höhe, Mikrolänge, Galgen. Der komplette Ständer macht einen soliden Eindruck, einziger Makel wenn überhaupt: es ist kein Halter für ein Mikro dabei, sondern lediglich der Schraubaufsatz für den Mikrohalter.

Ansonsten: super Teil für kleines Geld, einfach top!

solide
MaxMaifeld 04.09.2019
Ich war auf der Suche nach einem günstigen Mikro-Ständer für den Live-Einsatz von Gesangsmikos. Da kommt eigentlich nur Millenium in Frage. Ich habe an dem Ständer außerdem noch ein Klemm-Stativ für ein weiteres Mikro sowie ein Tablet hängen. Bis jetzt hält das alles bombenfest! Bin zufriedener als mit meinen K&N-Stativen, diese sind einfach zu kompliziert oder auch teilweise schon kaputt. Der Langzeittest wird zeigen, wie sich dieser Ständer bei häufigem Einsatz und Transport schlägt.... UNschlagbar ist auf jeden Fall schonmal der Preis!

Für?s "Homestudio" super...
Harry! 24.09.2020
Das Stativ steht gut und stabil, für den Einsatz Zuhause optimal, weil auch vergleichsweise kompakt...