Millenium MPS-100/200/400 Rack Clamp Tom

Zustellung voraussichtlich zwischen Samstag, 27.04. und Montag, 29.04.
Mhmmm
DerSalva 02.11.2021
Keine Ahnung wie viele verschiedene Modelle es vom mps-100 wohl gibt, aber es ist wirklich schwierig irgendwie Teile zu kriegen Punkt an diesem Fall benötigte ich eine Rack clamp, da die alte gebrochen war Punkt beim großen T auf die Seite schaut, gesucht und gefunden. Laut Beschreibung passend für das mps-100/200/400 Punkt Teil bestellt Teil kam. Altes Teil glücklicherweise noch da gehabt Punkt denn dieses Teil passt gar nicht zum 100er dass ich hier live stehen habe es sind völlig komplett andere Konstruktion als die bei mir vorhandene. Ehrlich gesagt habe ich einfach nur alles metallische abgebaut und von meinem alten Halter die Teile in den neuen eingebaut Punkt funktioniert jetzt wieder passt einwandfrei und alles wieder fest. Jeden anderen würde ich vielleicht empfehlen vorher beim Tormann anzurufen und sich genau zu erkundigen.

Relativ gute Verarbeitung
FreJo 01.06.2012
Das Teil schaut auf den ersten Blick etwas billig aus, aufgrund der Kunststoff-Verarbeitung. Jedoch erfüllt es seinen Zweck, und das ohne Probleme.
Das Gewinde dreht sich nicht raus und es rutscht nichts durch, weil es nicht zu fest gezogen werden könnte, oder dergleichen..
Also. Alles bestens. Sehr zu empfehlen !

günstig und passt auch auf andere Rackmarken
Kunde10 20.12.2020
Die Klammer passt auch auf ein Alesis Rackrohr, wahrscheinlich auf alle mit Durchmesser 38mm.
Auch die Standardtomarme passen in diese Klammer.
Somit eine günstige Altenative zu teureren Produkten.

HB
Mir waren bei einem....
Humphrey Boda 14.01.2019
gebrauchten Set das ich geschenkt bekommen hab die Klammern zum Teil gebrochen. Thomann hat mir einfach so, mir nix DIr nix einfach ein paar umsonst zugeschickt. Vielen Dank dafür. Wie immer sehr zufrieden mit Service und Bearbeitungszeit. Besser gehts nicht!!

it's ok
HuKrisz 04.07.2022
do what have to do, the material can be a bit better

Preis und Leistung Gut
FredH 09.08.2013
Preis und Verarbeitung sind jeweils Gut.

Nichts zu klagen.