Alles bestens
RFS2580 01.02.2022
Guter Ersatz für ein defektes Millenium-Bass-Drum-Pad. Tut absolut was es soll. Stabile Verarbeitung.

Ersatzpedal
Stefan Ü. 25.01.2023
Da das alte defekt war musste ein neues hier. Bestellt, sehr schnelle Lieferung. Macht was es soll.

Tolles Ding zum fairen Preis
Philharmonic 20.01.2023
Lässt sich super bespielen, Lautstärke geht, war mir aber auch nicht wirklich wichtig. Wichtig eher die Verarbeitung und Performance und die ist wirklich einwandfrei. Dachte diese Variante nur als Proberaum Version, inzwischen kommt sie zu den Gigs mit E-Drum aber immer mit. Solide und keine Aussetzer, absolut handlich und amtlich.
Bespielbarkeit

Für den Preis unschlagbar!
FloSo 15.09.2020
Das einzige, was man bemängeln könnte, ist die Geräuschentwicklung, die sich auf den Rahmen überträgt. Ich habe einfach eine alte Decke um das Teil geschlungen und auf eine Moosgummi-Platte gestellt und das Problem war somit auch gelöst.

Bass Drum Pad wie es sein muss
SAMBO62 14.05.2018
Gesucht, bestellt, benutzt und für gut befunden. Absoluter Preisschlager in dem Bereich! :)

Super Qualität
Georg8189 17.12.2014
zum guten Preis. Wenn mann seine Nord Drum mit China Ware ergänzen will ist man hier sehr gut bedient. Gummiflächen machen Klopfgeräusche - das ist halt so. Also entweder Verstärkung gut aufdrehen ( Voll - ume), in der Band spielen oder Kopfhörer verwenden. Manchmal federt der Drum Schlegel ein zweites mal drauf (ein schnelles Bumm-bumm ensteht - Doppeltrigger). Abhilfe kann man mit zusätzlicher Polsterung auf der Schlagfläche schaffen.

Triggering nicht erste Sahne, aber
Lukas1 16.10.2020
nicht so laut, im Mietshaus bespielbar. Dynamische Range finde ich nicht ganz optimal bin aber doch zufrieden und habe Spaß am Spielen.

DK
Super Kick Bass Pad
David Ka 17.05.2021
War für mein Alesis Turbo Mesh Kit leider nicht kompatibel.
Von der Verarbeitung TOP!

Tut was es soll
Sascha771 15.10.2018
Hab mich für dieses kick-drum pad aus preislichen gründen entschieden.Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Doubblebass oder tribblets gar kein Problem .Absolut solide Verarbeitung.Also ich würde es wieder kaufen.

Für meine Zwecke perfekt
Chris.Cyless 07.03.2018
Ich benutze das Teil als Ergänzung für mein SPD SX und dafür ist es perfekt. Gutes Ansprechverhalten und angenehmer Rebound. Von dem günstigen Preis brauchen wir nicht zu sprechen ;)