Millenium DJ Screen Bag
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)
Kurzfristig lieferbar (2–5 Tage)

Dieses Produkt wurde bestellt und trifft in den nächsten Tagen bei uns ein.

Macht ihren Job und ist ihr Geld wert
SevenRings 25.01.2024
Ich bin als mobiler DJ vornehmlich auf Hochzeiten unterwegs und habe den Millenium DJ Screen inkl. Tasche nun seit mehr als fünf Jahren in Gebrauch. Das ganze gibt’s mittlerweile auch als Bundle, so dass man noch ein paar Euro spart.

Ich bin mit der Tasche sehr zufrieden. Es sind nicht die allerbesten Materialien verarbeitet, aber wenn man weiß, wo die Schwachstellen sind, kann man einiges an Frust vermeiden. Einige kritisieren den Reißverschluss. Der ist natürlich immer kritisch bei Taschen, die auch ein bisschen was aushalten sollen, und hier tatsächlich nicht unbedingt überdimensioniert. Aber wenn man nicht zu sehr daran rumzerrt, wenn er mal nicht so will wie man selbst, kommt man gut mit ihm zurecht. Es gibt ja in den allermeisten Fällen einen Grund dafür, dass der Reißverschluss mal blockiert. Auch die Nähte der Trageschlaufen halten prima. Man sollte natürlich nicht versuchen, die Tasche an einer Schlaufe ruckartig hochzuziehen, wenn sie flach auf dem Boden liegt.

Den Preis finde ich auch fair. Habe auch erst meine Frau gefragt, ob Sie das günstiger hinbekommt. Sie näht viel und auch mal was Stabileres wie z.B. Reisetaschen. Ich habe ein ganz klares Nein erhalten.

Eine praktische Transportmöglichkeit für die vier Rahmen
Holger3531 30.11.2018
Es war klug, die Tasche nachzubestellen. Der Transport der vier Rahmen wird so erheblich einfacher. Die weißen Tücher können an den Rahmen dran bleiben. Einfach in die Tasche rein, mit dem Klettband fixiert und ab ins Auto damit. Super praktisch. Bislang musste ich für die vier Rahmen immer zwei mal laufen, jetzt reicht einmal und die andere Hand ist noch für einen andere kleine Tasche frei.

Sie tut was sie soll!
Anonym 29.02.2016
Habe die Tasche zum entsprechenden Screen gekauft. Die Verarbeitung ist wirklich klasse, die Reisverschlüsse sind schön leichtgängig, sollte sie doch mal etwas dreckig werden kann man es einfach mit einer Kleiderbürste abbürsten. Durch die großen Trageschlaufen kann man sie sich schön über die Schulterhängen, Ich würde mir nur noch ein paar kleine Schlaufen an der Unterseite wünschen, die würden das waagrechte Einladen ins Auto etwas erleichtern.

Solide
Lubie 20.08.2019
Wie schon in anderen Bewertungen geschrieben wurde hakt der Reißverschluss sehr schnell. Man muss lediglich aufpassen das man nicht wie ein wilder dran zieht und im schlimmsten falle den Reißverschluss kaputt macht. Sonst ist die Tasche echt gut.

schützt den Screen sehr gut
Christoph1929 11.05.2021
DIe Tasche ist gut verarbeitet und erleichtert den Transport sehr. Ich habe 2 Screens mit jeweils einer Tasche und möchte diese nicht mehr missen.

TK
Optimaler Schutz für den DJ Screen
Thomas K. 970 31.05.2017
Optimaler Schutz für den DJ Screen.
Ich nutze den DJ Screen auf mobilen Veranstaltungen. Die Tasche biete aufrgund der Polsterung und der innenliegenden Haltegurte mit Klettverschluss einen optimalen Schutz gegen Beschädigung und auch Verschmutzung.
Ich würde mir wünschen dass die Tragegriffe etwas länger wären, damit diese Tasche noch besser (z.B. über die Schulter) zu tragen wäre.
Ich kann diese Bag jedoch ohne Bedenke weiterempfehlen.

Top :)
Hischi 20.11.2020
Perfekt für Klapptische mit den maßen 1000x600 mm

TH
Sehr gute gepolsterte Tasche, passt auch für andere DJ Facade - Reißverschluss ist wie bei allen Millenium/Stairville Produkten
Thomas H. 446 13.03.2018
Ich habe diese Tasche gekauft, weil die Facade eines anderen Herstellers (die ich auch bei thomann gekauft hatte) kaputt ging.

Ärgerlich ist nur - wieder einmal - der Reißverschluss. Der hält nicht zusammen. Leider geht der im geschlossenen Zustand auseinander.....ärgerlich.

Der freundliche Thomann-Mitarbeiter hat mir das empfohlen - vielen Dank dafür nochmal!

Diese Tasche ist perfekt, sehr schön gepolstert und robust verarbeitet.
Kann ich nur empfehlen!

DL
Eine Transporttasche für den DJ Screen
Deejay Lighthouse 10.11.2019
Was will man groß über eine Transporttasche sagen, Sie erfüllt ihren Zweck, ist sehr wertig und gut verarbeitet. Der DJ Screen paßt super rein und die Tasche läßt sich gut mit dem Screen tragen.

Perfekt mobil
Candya 13.02.2023
Super Tasche
Gröse ist genau richtig, so das man den Screen schön einlegen kannten dank der Halterung via Klettverschluss schön befestigen kann