Gute Bag für NonPro
Wansti2009 09.02.2020
Als Set in der Rockvariante für 26er BD bestelltgekauft.Gut verarbeitet,der Reißverschluss arbeitet ohne Probleme.
Aber:man sollte immer eine Größe höher bestellen da die Taschen sehr knapp geschneidert sind.Rims an den Toms und die Bag geht nicht zu.
Also 12er Tom=13 Bag usw.Ansonsten empfehlenswert.

V
unschlagbar für den Preis
Vandraren 01.05.2020
Es muss nicht immer das Teuerste sein. Dieses Tom Bag schützt meinen Kessel zu meiner vollsten Zufriedenheit. Verarbeitung ist in Ordnung, selbst der Reißverschluss macht einen vernünftigen Eindruck und sollte wohl die nächsten Jahre auch aushalten. Für den Transport mit einem Anhänger würde ich wahrscheinlich aber doch zu einem Hardcase greifen ;)

Top!
Gugu 08.06.2018
Ist eine solide Tasche, die ausreichend gepolstert ist und ihren Zweck erfüllt. Ich muss mein Schlagzeug nicht allzu oft transportieren und deshalb reichen die vollkommend aus.
Für den Preis kann man wirklich nichts falsch machen.

Y
Einmal Einpacken!
Yetiplanet 24.07.2010
Robust ausgeführtes Gigbag. Im Deckel und im Boden befinden sich zwei Platten die verhindern das man mit spitzen Gegenständen versehentlich ein Loch ins Fell bohrt. Die Polsterung außen herum ist ausreichend um die Kessel zu schonen und Kratzer zu vermeiden. Ich habe komplett auf die Millenium-Gigbags umgestellt von einem bekannteren Gigbaghersteller weil ich mit den Milleniums wesentlich zufriedener bin!

EB
Sehr gutes Bag
Erwin B. 20.08.2017
Wie immer bei den Tour-Bags, gute Verarbeitung, guter Reißverschluss und guter Schutz durch die beiden Platteneinlagen. Für mein 12er Tama-Superstar, habe ich, mittlerweile*g*, das 13er Bag gewählt, denn bei gleichem Durchmesser von Bag und Tom (mit Haltesystem) sind die Bags zu "genau" verarbeitet. Eine leichte Überdimensionierung im Durchmesser wärs gewesen. Preis-Leisung für mich unschlagbar.

Klasse...
Bobs 19.08.2015
Für dieses Preis/Leistungsverhältnis ein super Deal.
Auch wenn die Reisverschlüsse etwas haken, ist das Tom sicher verpackt. Durch die Gummifüße am Boden verrutscht es auch nicht im Transporter.

Millenium 13"x11" Tour Tom Bag gut
Joachim836 29.01.2020
Diese Tour Tom Bags sind für wenige Gigs im Jahr mehr als ausreichend.

MW
Ohne gehts nicht mehr
MAAX W. 15.11.2022
Wer Wert darauf legt, dass das Auto und auch die Trommel keinerlei Schrammen abbekommt, ist hierbei gut aufgehoben. Die Hohlräume zwischen Tasche und Trommel können ebenfalls gut genutzt werden, um beispielsweise Klinkenkabel, Ersatzfelle oder sonstiges zu transportieren. Die Investition zahlt sich auf alle Fälle aus.

Klasse Taschen
Torben-Dallas 18.06.2020
Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Gut, robust, praktisch - Daumen hoch

JC
Preis Leistung optimal
Jacob Corz 25.05.2023
Wer hier eine passenden Case für deine Tom sucht, welcher ausreichend schützt, aber trotzdem noch bezahlbar ist, macht mit dem Millenium Case nichts falsch. Das Innenleben ist gepolstert und der Tragekomfort der Tasche ist ebenso gut. Tom rein, ins Auto und ab zum Gig. Bislang alles top. Nutze auch für meine 24‘‘ Bass Drum den Case von der gleichen Reihe und bin sehr zufrieden.