Meinl MKPP-4 Knee Practice Pad

Zustellung voraussichtlich zwischen Dienstag, 7.05. und Mittwoch, 8.05.
IJ
Gutes Preisleistungsverhältnis
Irgend J. Emand 06.12.2018
Ich benutze das Pad für's Üben unterwegs und weil ich keinen Ständer für ein Standartpad habe und bin relativ zufrieden. Das Pad lässt sich gut bespielen und hält definitiv fest am Bein, sobald es einmal befestigt ist. Allerdings sollte man sich vorher klar machen, wie klein das Pad tatsächlich ist (Zollstock oder Linear hilft). Und wegen der Größe - trotz der guten Verarbeitung - kann es aber nicht den gleichen Rebound produzieren, wie zum Beispiel das HQ Percussion ARF-7GM Übungspad von Evans.

Insgesamt kann man bei dem Preis allerdings wirklich nicht viel meckern. Für unterwegs absolut ausreichend und trotz der Mobilität sogar hervorragend!

Insgesamt sehr gelungen
Finn1234 26.11.2019
Das Practispad erfüllt voll und ganz seinen Zweck für zum Beispiel das Warmup vor dem Gig oder das Üben zwischendurch. Es lässt such sehr einfach mitnehmen und ist überall anwendbar. Allerdings ist es an einigen Stellen relativ billig verarbeitet und wirkt insgesamt weniger hochwertig.b (So fehlt bei mir zum Beispiel eine Befästigungsschraube für den Strap) Insgesamt aber trotzdem ein gutes Produkt.
Bespielbarkeit

Sehr nützlich und gut gemacht
Martinelli 06.07.2016
Größer braucht ein Übungsbrett ja wirklich nicht zu sein. Dieses passt in jede Tasche und kann so mit auf Reisen oder auf die Arbeit. Aufgrund der Größe und der einfachen Befestigung kann man es auch hervorragend im Auto benutzen. Das hat einen Sucht-Effekt, denn man will irgendwann nicht mehr ohne im Auto sitzen. (Geübt wird natürlich nur, wenn der Wagen steht, oder?)
Die Oberfläche ist nicht zu hart und nicht zu weich. Man bedenke, dass das menschliche Bein unter dem Pad den Rebound ja zusätzlich dämpft. Auch wenn dieses Pad nicht gerade teuer ist, ist es mein Favoritt. Das hat Meinl gut hinbekommen.

MF
Gutes Teil.
Mr. Fish 21.09.2019
Ich nutze das Pad um mich vor dem Gig zu lockern. Klein, leicht und handlich, unauffällig und schnell um's Bein geklickt, ab die Post. Äußerst praktisch. Ich mag die Gummipads vom Spielgefühl eher nicht, trotzdem bin ich sehr zufrieden. Toller kleiner Helfer. Gut verarbeitet, könnt ihr kaufen.
Bespielbarkeit

Schönes Pad zum Üben zwischendurch!
Anonym 01.12.2016
Ich benutze das Pad gelegentlich zum Warm spielen vor einem Gig, oder einfach während der Mittags Pause und habe noch kein Problem gehabt.