v
Mit Upgrade noch besser...
vvjprian 29.03.2019
Tipp: Mit dem Meinl HCS 10er Splash (in die Mitte gepackt), gibt es meiner Meinung nach, einen richtig guten Effekt/Sound.

Anonym 02.03.2017
Hallo,

ich habe mir diesen Stack vor einer Woche gekauft und muss sagen, dass mich der Sound überzeugt. Die Verarbeitung entspricht dem Preis, ist aber dennoch Meinl typisch robust.

Die Becken sind einzeln nicht so der Bringer, doch als Stack (wie ja auch eigentlich gedacht) klingt es ganz gut.

Einziges Manko sind für mich die sehr scharfkantigen Lochränder, welche auch den Stick kaputt machen, sollte er mal darin landen. Dort nicht hineinzuschlagen ist auch eine gewisse Übungssache und nicht ganz einfach.

l
lo187 15.06.2020