Meinl 12" HCS Splashbecken

Meinl 12" HCS Splash

Klasse Teil!
Sebastian002 22.10.2009
Also ich habe mir dieses Becken für mein tragbares Instrument bei der Guggenmusik bestellt. Dabei muss ich sagen, dass ich es damit sehr oft und auch hart belaste. Bis auf ein paar Gebrauchsspuren von den Sticks ( was ja klar ist ) gibt es keine Defekte und auch der Sound passt richtig gut ins Geschehen. Selbst die anderen Musiker sind oft neidisch über den guten Sound =) Es passt also hervorragend zu meinem Equipment dazu und auch Zuhause am Schlagzeug ist es immer wieder ein echter Bringer zwischendurch und für das Geld wirklich wert.

Gutes Splash Becken
Tuono94 01.02.2022
tolles, gut verarbeitetes Becken.

Kaputt
Fabian3735 21.03.2015
Nach genau 3 Jahren und 1 Woche Spielzeit, hat dieses Becken heute einen ca. 15 cm langen Riss beim Spielen bekommen. Bis heute hat es auch immer einen guten Dienst geleistet, vom Sound, von der Verarbeitung und vom Preis-Leistungsverhältnis wirklich zu empfehlen. Ich meine man kann auch nicht erwarten, dass ein Becken für diesen Preis ein Schlagzeugleben überdauert.

MB
Tolles kleines Spashbecken
Mr.E. Beautiful 25.02.2021
Das Meinl 12"Splash ist optisch sehr schön gearbeitet und überzeugt mit einem klaren, angenehmen Klang.

Preis-Leistung Perfekt
MK97 19.02.2019
Ich bin mit dem Becken sehr zufrieden. Für den Preis und den Anspruch den ich anhand dem Preis hatte, war ich doch dann sehr überrascht.

für den Preis super OK
Johannes509 27.12.2011
Das Becken ist vom Sound her in Ordnung.
Über die Verarbeitung kann man sich eigentlich nicht groß beschweren.
Bis jetzt hat es bei mir keine große Delle oder sonstige Blessuren.

Also insgesamt kann man sagen: Man kann sich über das Becken für den Preis nicht beschweren, doch man sollte wissen, für welchen Bereich man es nutzen will. Es ist ein guter Allrounder für Leute mit nicht so großem Geldbeutel.

Geht!
Markus341 26.10.2011
Das MEINL 12" HCS SPLASH ist ein gut verarbeitetes Becken welches vielzählig eingesetzt werden kann. Der gut klingende Sound ist jedoch für meinen Spielstill nicht geignet, da es zu leise ist.

TOP SPLASH
Anonym 27.04.2016
Das Splash macht genau was es soll. Es ist kernig und spritzig und ebt sehr schnell ab

LM
Tolles Einsteigersplash.
Lukas M 26.12.2010
dieses splash ist für den preis echt top! es sieht gut aus, und klingt auch gut!

Meinl 12" HCS Splashbecken